Sonstiges Callgirl Of Cthulhu

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Hallöchen!

ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber ich fand das Ding zu scharf, um die Info unter den Tisch fallen zu lassen...ist auf jedenfall ein cooler Gartenzwerg-Ersatz! :D

cthulhuface.jpg
cthulhuback.jpg


cthulhufrnt.jpg
cthulhuboob.jpg


cthulhubck.jpg
cthulhuknee.jpg
cthulhufrnt-detail.jpg


Schick, oder?! :D


H
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Hmhmm, gefällt mir durchaus. Kriegt man das Ding auch irgendwoher?
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Wow
Wo, wie und von wem wurde die Figur denn hergestellt?
Oder ist das gar keine Plastik sondern ein Photo Shooting?
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Also ihr findet dieses Teil echt gut? Ich finde das absolut kitschig und furchtbar.... Rollenspieler und Geschmack... tsss.
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich fürstlich streiten, vorallem, wenn man jemanden vorwirft einen schlechten oder garkeinen zu besitzen (selbst, wenn es stimmen sollte) :rolleyes:

Aber wirklich toll finde ich es auch nicht, aber (kunst)handwerklich gute arbeit, auch, wenn die Porportionen der Beine imho nicht so gut gelungen sind (sieht man aber auf diesen Bildern nicht!).

Kitschig? Ja stimmt, da muß ich dir recht geben! :D
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Haben, haben, haben!
Im Ernst, wo gibt es die????
*sabbert*
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Im Ernst: wahrscheinlich da, wo der Link hinführt.

Gr
Mibo
 
AW: Callgirl Of Cthulhu

Eine cthuhuide Gummipuppe... ^^
Also ich finde sie gut gemacht, nur möchte ich nicht unbedingt wissen, wovon der Künstler so geträumt hat, als er das da... geschaffen hat.
 
Zurück
Oben Unten