Sonstiges Call of Cthulhu: The wasted Lands (App)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Auf jeden Fall schon mal cthuloide Musik beim Start und Lizenzlogo von Chaosium, was ja bei kostenlos nutzbaren Inhalten wie Lovecraft/Cthulhu an sich nicht nötig gewesen wäre.

Die Hoffnung auf ein Rollenspiel stirbt also wohl zuletzt. :)
 
Rundenstrategie mit Story. Spielt im ersten Weltkrieg. Ein Professor und 3 Begleiter gegen den Kult der Erwachten. Etwas sperrige Bedienung.

Packt mich nicht so. Spiele erstmal mein "Great Little Wargame" weiter.
 
Es ist cthuloider Hintergrund bzw spielt in einem Setting, das auch zum RPG passt.

Das wäre wegen dieser 75-Jahre-Urheberrechtsklausel auch ohne Lizenz möglich gewesen. Trotzdem trägt es das Chaosium-Logo. Vielleicht aber auch einfach, weil es aus dem Dunstkreis des Verlages entstanden ist.

Ich weiß es nicht.

Wie der Arkham-Professor heißt und ob es den auch im RPG gibt, ist mir entfallen bzw weiß ich nicht.

Hier gibts noch ein paar Infos: http://redwaspdesign.wordpress.com/call-of-cthulhu/
 
Zurück
Oben Unten