Biete Call of Cthulhu (Sammlungsauflösung)

AgaIInsto

Held in Ausbildung
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
1
Hey. Ich verkaufe gerade nahezu alle meiner Call of Cthulhu-Rollenspielprodukte. Vielleicht interessiert sich jemand für das eine oder andere.
Es handelt sich um über 80 Bücher, das meiste englisch. Auf Grund der schieren Masse würde ich Interessenten gerne - statt hier alles zu replizieren - auf meinen Post in der offenen Facebook-Gruppe "Rollenspieler - Das Marktviertel" verweisen (https://www.facebook.com/groups/marktviertel/); dort der selbsterklärende Eintrag "Call of Cthulhu Sammlung" von Felix Girke.
Wer kein Facebook-Freund ist und sich ausgeschlossen fühlt: Vermutlich stelle ich das, was dort nicht weggeht, später auf Ebay ein.
 
Da ich keinen Facebook-Account habe und auch nicht möchte, wirst du in mir keinen Kunden finden. Tja - wenn der Rest dann eh in die Bucht wandert...
 
Zurück
Oben Unten