Café-Threat

AW: Café-Threat

Immer diese Panikmache hier. ;)
Erst: Was wenn die Hütte doch in die Luft geht, und jetzt...

Und wenn keiner kommt?
Was ist wenn der Tag anbricht und es draußen nur so wimmelt von Polizei und Stadtwerkearbeitern?

Tjoa...aber da wir ja die Stellung halten sollen...
Dann bliebe uns wohl nichts anderes übrig als in den Gästezimmern des Cafés zu übertagen...? Und Henry und Christine müssen Wache schieben damit uns nichts passiert.

Wieso wird das Café "zu mittag eh kainitenfrei" sein?

Wann genau wird es denn eigentlich hell? Dieser komische Bautrupp soll doch jedenfalls um 5 kommen.
Aber werden die denn dann in jeden einzigen Raum reinschauen? Es geht doch da eigentlich nur um eine Gasleitung.
 
AW: Café-Threat

Tjoa...aber da wir ja die Stellung halten sollen...

Nach den neusten Informationen, die er bekommen hat wird Enio eventuell seine Anweisungen revidieren. Kainskinder, die Mittags um 12 von einer "Hundertschaft" (so der Kontaktmann) an Beamten aus dem Gebäude gezerrt werden kann der Sheriff ja auch nicht brauchen. Das gibt immer so einen unangenehmen Geruch in der Stadt. ;) (Wo ist der brennende Smiley??!!!)
 
AW: Café-Threat

Ich muß mich mal mit einigen der Tremere kurz schließen, mir gefällt da immer noch die Passage von Beckett in Wien ... wieso sollte ich da rein gehen? An der Tür steht doch Privat ...
:D:D:D

Wieso wird das Café "zu mittag eh kainitenfrei" sein?
Sonnenlicht!

Dieser komische Bautrupp soll doch jedenfalls um 5 kommen.
Aber werden die denn dann in jeden einzigen Raum reinschauen? Es geht doch da eigentlich nur um eine Gasleitung.
progress.gif
Um fünf kommt er an und dann beginnt die Suche und die Arbeit, das wird wohl länger dauern als eine Stunde. In jeden Raum werden sie nicht schauen, aber vielleicht in einige? Vielleicht geht die Polizei auch durch um die Evakuierung sicher zu beschließen!? Vielleicht muss jemand an den Sicherungskasten? Vielleicht ist jemand neugierig, oder hat gar kriminelle Absichten? Vielleicht kommt am Nachmittag doch ein Garou um mal reinzuschauen? Vielleicht durchbricht er sogar die Sicherheitsvorkehrungen? Vielleicht legt er auch nur ein Feuer oder einen Sprengsatz. Vielleicht, vielleicht vielleicht...
Möglich ist vieles und irgendetwas wird passieren! Mir ist wichtig das alles mal angesprochen wurde damit nachher keiner sagt er hätte es nicht gewusst oder anders gehandelt wenn er gewarnt worden wäre. Gut, ich habe euch hiermit gewarnt und gehe sogar noch einen Schritt weiter. In einem anderen Thread möchte ich gerne wissen wer wo und mit wem den Tag verbringt...
 
AW: Café-Threat

Nach den neusten Informationen, die er bekommen hat wird Enio eventuell seine Anweisungen revidieren. Kainskinder, die Mittags um 12 von einer "Hundertschaft" (so der Kontaktmann) an Beamten aus dem Gebäude gezerrt werden kann der Sheriff ja auch nicht brauchen. Das gibt immer so einen unangenehmen Geruch in der Stadt. ;) (Wo ist der brennende Smiley??!!!)

Hundertschaft? Davon weiß ich noch gar nichts, muss mal in dem entsprechenden Thread lesen.
Na dann hoffe ich einfach mal, der Sheriff wird uns ein "Kommando zurück" mitteilen.
Wäre unter den gegebenen Umständen durchaus sinnvoll...
 
AW: Café-Threat

Tja, das hat man davon wenn man der Camarilla treu ergeben ist! :D Selbst Schuld wenn man mit wehenden Fahnen für Finstertal in den Sonnenaufgang rennt.

[schild]SEID UNGEHORSAM![/schild] [schild]ZIVILER UNGEHORSAM![/schild] [schild]ANARCHIE!!!!!![/schild]
 
AW: Café-Threat

Tja, das hat man davon wenn man der Camarilla treu ergeben ist! :D Selbst Schuld wenn man mit wehenden Fahnen für Finstertal in den Sonnenaufgang rennt.

:D Tja, Pech...

Wie angekündigt würde ich an dieser Stelle gerne wissen wer bis zur kommenden Nacht wo und mit wem den Tag verbringt.

Einige können das vielleicht jetzt noch gar nicht wissen? Im Moment sind gewisse Leute noch im Café…
 
AW: Café-Threat

Wenn man jetzt wüsste was R.I.P. heißt.

Na ja, Miguel hat ja jedenfalls einen ultrasicheren, gemütlichen Schlafplatz. :D
 
AW: Café-Threat

requiescat in pace oder englisch rest in peace

Zu deutsch: Ruhe in Frieden!
 
AW: Café-Threat

@ Helena

Soweit ich mich erinnern kann, ist das Café kaum mit irgendwelchem Tremere-Zauber-Firlefanz ausgestattet, sondern mit hochsensiblen, aber weltlichen Sicherungssystemen, wie direkte Abschottung von der Aussenwelt durch Stahlpanzerschots vor den Fenstern und Türen, auf Knopfdruck zufallende Gittertüren im Eingangsbereich, welche unter Hochspannung gesetzt werden können, Flammenwerfern, welche auf den Eingangsbereich gerichtet sind, etc :)

Ernest war Technikfreak.... :)
 
AW: Café-Threat

Ich würfele jetzt nochmal auf Aufmerksamkeit + Wahrnehmung.
Vielleicht entdeckt der Gute ja diesmal mehr.

[dice0]

Na diesmal immerhin nur eine 1. Und die 10 zählt doppelt, falls irgendeine Gefahr erkennbar ist.
 
AW: Café-Threat

Wie spät ist es denn ungefähr wenn die Leute schließlich das Café verlassen, und wann wird es hell?
Wäre für mich wichtig zu wissen wieviel Zeit von der Nacht dann ungefähr noch bleibt.

Und wenn ich wüsste, dass sie jetzt nicht irgendwie aufgehalten werden, die Bude nicht explodiert und auch keine Horde Werwölfe kommt (aber das wird wahrscheinlich nicht verraten :D), dann könnte man ja schon parallel einen anderen Thread anfangen.
Ben hat evtl. für den 3. noch so einiges vor, und wär nicht schlecht wenn ich da bald loslegen könnte, der 3. wird ja nicht mehr so lange gespielt.
 
AW: Café-Threat

Schreibe deinen parallelen Thread doch einfach ohne Zeitangaben, so dass er chronologisch einfach auch vor dem im Cafe stattfinden könnte. Dann ist es kein Problem, wenn deiner Figur in einem anderen Thread noch was zustößt.

Ergebenst

Eldrige, Zeiteisen
 
AW: Café-Threat

Schreibe deinen parallelen Thread doch einfach ohne Zeitangaben, so dass er chronologisch einfach auch vor dem im Cafe stattfinden könnte. Dann ist es kein Problem, wenn deiner Figur in einem anderen Thread noch was zustößt.
Exakt so!
 
AW: Café-Threat

Geht aber in diesem Falle leider nicht, da Ben in dieser Sache (die ich da im Auge habe) erst handeln kann, nachdem er im Café-Thread gewisse Informationen bekommen hat. Vorher kann das also zeitlich nicht stattfinden.
Tja, da muss ich wohl oder übel also noch abwarten. Aber es scheint sich ja dem Ende zuzuneigen im Café.
 
AW: Café-Threat

Ich werde auch warten bis Casandra da war, bevor Christine wieder was sagt.

Ich bin dafür, daß der Beamte eine Ehefrau und 3 Kinder hat und außerdem in einer drei Zimmerwohnung wohnt ohne Rollläden und mit Fenster in allen Räumen
 
AW: Café-Threat

... mit Rolläden und Eichenfensterläden und , ... , schwarzer Folie auf dem Fensterglas, ... der alte Gruftie ^^
 
Zurück
Oben Unten