[C:tL] Was gibt es alles auf den Goblin Market?

AW: [C:tL] Was gibt es alles auf den Goblin Market?

Coole Sache, danke schön für die Mühe. *das sicher mal verwenden werd*
 
AW: [C:tL] Was gibt es alles auf den Goblin Market?

Schöne Sache! So was wollte ich selber auch schon machen. Danke für die Arbeit! :)
 
AW: [C:tL] Was gibt es alles auf den Goblin Market?

Der Inhalt liest sich recht gut, aber die Formatierung lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. An die Schriftart muss man sich erst gewöhnen, ebenso an die unnötige Platzverschwendung und den erhöhten Papierbedarf beim Druck.
 
AW: [C:tL] Was gibt es alles auf den Goblin Market?

Werde es nochmal zwischen Weihnachten und Sylvester schöner machen.
Ansonsten könnten wir es ja zum einen noch ein bisschen füllen. Im WW-Forum waren recht wneige Zahlungsvorschläge.
 
Zurück
Oben Unten