Button vermisst.

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hi, ich wollt ma fragen, wo man jetzt den Spendenbutton findet. Früher war der doch im Kontrollzentrum, aber wo ist er jetzt? Oder gibts den einfach nicht mehr?
 
AW: Button vermisst.

Und wann wird der "Edit"-Button ans Design angepasst?

*skrupellos den Thread entführ*
 
AW: Button vermisst.

Spenden gibt es nicht mehr, dafür Premium-Accounts.

@Ardettes: Wenn er kommt... wir haben im Moment die Priorität bei der MitSpielen.
 
AW: Button vermisst.

Das sind keine Abos, und Überweisen kann man natürlich noch.
 
AW: Button vermisst.

Ich benutz das hier einfach auch mal, weil ich bei den B!ogs den Button "Grafik einfügen" vermiss, wenn ich einen eigenen Eintrag in meinem B!og schreiben möchte.
 
AW: Button vermisst.

Aber Anhänge sind doch letzten Endes limitiert. Währe es da nicht einfacher die B!og-Einträge via IMG-Befehl auf Datengräber ala "ImageShak" umzuleiten?
 
AW: Button vermisst.

ImageShack ist mir schon lange ein Dorn im Auge und würde ich am liebsten komplett blocken!
 
AW: Button vermisst.

ImagShack wirft einen immer mit viel zu viel Werbung voll. Als Webentwickler kann ich es mit nicht leisten Blocker zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten