2010 Bushido spricht über die Role Play Convention

AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Sauber, da hat der Kuschel ja mal wieder was GEILES eingetütet. ;)
Hat der wirklich das meet´n greet gewonnen?
Das ging doch bestimmt über Vitamin B, oder? ;)
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Alles Zufall. Bestimmt.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Ich find das witzig... kenn ihn nicht persönlich, bezweifle dass ich ihn auch nur im Geringsten leiden könnte, aber hey, is doch geil dass er die RPC kennt, und mehr Spieler sind nie verkehrt... ;)
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

WER ist denn dieser "Bushido"? - Hat der irgendwas gemacht, was man kennen sollte? - Warum wird hier so getan, als würde der Bundespräsident zur RPC-Eröffnung kommen?
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

:D
Understatement, erwischt.

Naja, für die Masse der Kids (und wohl für einige User hier auch) is er wohl mehr als der Bundespräsident.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Sagt das mehr über die User oder über den Bundespräsi aus? ;)
Aber mal Ernst beiseite:
Welche bekannte deutschsprachige Persönlichkeit ist denn sonst noch so bekennender Rollenspieler?
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Er ist freundlich, offen, direkt und geradeaus ... ein bodenständiger Nerd, der nicht die gängigen Rollenspieler-Klischees (Wampe, dicke Brille, trauriger Emo oder Pferdeschwanz tragender Metaller) erfüllt.
Ich find Bushido cool.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Hätt ich doch bloß meine Schnauze gehalten...

Das denke ich mir auch häufig.

Ich will einfach nicht, daß solche Leute, die ich zutiefst verachte, mit meinem Hobby in Verbindung gebracht werden!

Ich finde es erstaunlich, dass du derart tiefe Gefühle für Personen hegst, die dir fremd und nur aus der Öffentlichkeit bekannt sind.

Aber ja, ich wünsche mir auch öfter, bestimme Leute hätten nichts mit meinem Hobby zu tun ...

Grüße
Hasran
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Überleg. Es gab noch diesen Fußballer, der DSA spielte.

War es Ulf Kirsten. Hmm.
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

who the fuck is Ulf Kirsten..:D:D
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Ein Fußballer?

Naja, es wurde ja nach Promis gefragt. Vielleicht hat ja Michaela Schaffrat mal RPG gespielt? ;D
 
AW: Bushido spricht über die Role Play Convention

Die Fanta4 machen immerhin WoW Werbung.
 
Zurück
Oben Unten