Burning Earth - ein neues Rollenspielsystem

Sergant Arkanus

Neuling
Registriert
1. Juli 2003
Beiträge
30
Ich poste das hier weil ich mit meiner Rollenspielgruppe ein neues System entwickle. Es hat ein ausgesprochen einfaches Charaktersystem, verzichtet auf Erfahrungspunkte, und belohnt taktisches Vorgehen. Wir wollen die Regel noch ein wenig ausblancieren, z.B. die Zeit bis zum Tot eines Charakters braucht noch ein wenig feinabstimmung, die Waffen sind noch nicht perfekt usw... Aber man kann es spielen. Jedoch haben wir einfach nicht genug Zeit um uns so zu kümmern wie wir es uns wünschen. Die Story spielt auf unserem Planeten, aber durch das Versiegen des Öls ist die Welt in einen Mahlstrom der Gewalt geraten und erholt sich jetzt mühsam. Es haben sich neue Staaten gebildet, es sind viele kleine verschwunden und eine Sekte bedroht die Welt mit orbitalen Lasern.Und mitendrin die Helden die sich als Söldner verdingen. Wer vielleicht Interesse hat und mithelfen möchte, kann mir eine E-Mail schicken. Ich werde ihm dann das Regelwerk und den Hintergrund zusenden. Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen und hoffe das System irgentwan mal im Netz frei zu veröffentlichen. Macht mit den die Welt ist noch jung und kann von euch direkt geformt werden.
 
Was ist pro?????????????????? Ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich oft im Internet, ich hab sonst zu viel um die Ohren. Arbeit,Schule, Meister unserer Rollenspielgruppe, Freunde....
 
Einmal das Ganze hier im forum zu posten hätte gereicht, aber alle Foren zuzuspamen ist wirklich nicht die feine Art.


Was deine tolle Werbung da im DSA, Werewolf oder auch Vampiere Forum zu suchen hat, ist wohl eine Frage deren Antwort sinnfrei bleiben kann und muss.
 
Original von Sergant Arkanus
Was ist pro?

Das Projekt Odyssee, kurz PrO, dient der Förderung unbekannter und/oder unkommerzieller Rollenspiele. Die verlinkte Website gibt dir sicherlich mehr Aufschluss, als jedes Posting, das ich jetzt tippen könnte. ;)

mfG
jdw
 
Vielen Dank. Ich wusste nicht das es sowas gibt. Und ich könnte trotzdem ein paar Leute gebrauchen, die helfen die Regel zu balancieren und das ganze probespielen
 
Zurück
Oben Unten