Building YOUR City of Darkness

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
Angeregt durch Teddys Thread (sein titel hat gedacht das was ich jetzt anfrage würd kommen) wollt ich fragen wer interesse hat hier im forum einen

Wie Bau ich meine WoD-Stadt Guide

zu schreibseln.

MfG
Hase
 
AW: Building YOUR City of Darkness

Ohne destruktiv wirken zu wollen, aber das gibt es größtenteils schon. Requiem Chroniclers Guide und vorallem Damnation City. Ggf. in Kombination mit Sanctum & Sigil oder Territories.
 
AW: Building YOUR City of Darkness

Ich will dich jetzt natürlich nicht daran hindern, vllt. kannst du ein Werk schaffen, das obige Bücher inkorporiert und dazu noch eine Reihe nützlicher oder praktischer Methoden/Konzepte/Ideen einbringt. Nicht jeder will sich 1-4 Supplements kaufen müssen, um die Kleinstadt Nowhere im Staat Somewhere zwischen den großen Nationen Anywhere und Elsewhere konstruieren zu können.
 
AW: Building YOUR City of Darkness

Neither do I. Aber ich weiss, was neben Studiengebühren und Changeling ganz oben auf der Liste der Dinge steht, die meinen nächsten Brötchengeberzahltag sehr schnell nullifiziert.
 
Zurück
Oben Unten