[Bug] Fertigkeiten und Mut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teddy-K

Neuling
Registriert
11. September 2003
Beiträge
3
[Bug]Fertigkeiten und Mut

Hallo erstmal!

2 Fehler:

1.
Man kann den ersten vergebenen Fertigkeitspunkt auf eine Fertigkeit nicht wieder löschen.

2.
Die Tugend Mut sollte eigentlich bei nicht Pfadanhängern auf 1 starten, liegt im Programm allerdings immer auf 0

mfg
Teddy
 
Original von Teddy-K
1.
Man kann den ersten vergebenen Fertigkeitspunkt auf eine Fertigkeit nicht wieder löschen.

Klick mal auf den ersten Punkt, bei mir geht er dann wieder weg.
 
Original von Teddy-K
1.
Man kann den ersten vergebenen Fertigkeitspunkt auf eine Fertigkeit nicht wieder löschen.

2.
Die Tugend Mut sollte eigentlich bei nicht Pfadanhängern auf 1 starten, liegt im Programm allerdings immer auf 0
Zu 1.: Bei mir geht das, prüf das bitte noch mal.

2. Die Tugend Mut ist bei mir immer auf 1. ??

Und: Herzlich willkommen in unserem Forum! 8)
 
Ist denn bei dir bei Mut kein schwarzer Punkt (der muss da sein)? Oder was meinst du?

Auf dem Ausdruck oder auf dem Screen?
 
sorry wegen der etwas unpräzisen angabe, bei mut ist auf dem screen kein schwarzer punkt, wenn ich den manuel nachtrage wird er mir irgendwie logischrweise von den 7punkten für virtures bzw freebies abgezogen.


mfg
Teddy
 
Das kann eigentlich nicht. Zieh dir mal bitte die Version 0.2 und probier es nochmal.

Ich wage mal zu sagen das Problem hat sonst keiner.

Bei den Tugenden muss immer ein Punkt schwarz sein, bei den Attributen ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten