Bug bei Vorlagen

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Ich habe einen seltsamen Glitch bei der Vorlage [wiki]RPG_Info:Cyberpunk_2.0.2.0_Charakterklassen[/wiki].
Ich habe eben die Klasse [wiki]Private Investigator[/wiki] hinzugefügt, und jetzt taucht die Ergänzung nur bei manchen Einzelartikeln mit dieser Vorlage auf. Namentlich sind das [wiki]Fixer[/wiki], [wiki]Meditech[/wiki], [wiki]Nomad[/wiki] und [wiki]Rockerboy[/wiki].
Müsste eigentlich nicht jeder Artikel der die Vorlage verwendet die Änderung in der Vorlage übernehmen?
 
AW: Bug bei Vorlagen

Müsste, ist in der Tat nen Bug, der hängt mit den Cookies zusammen. Wenn du dich auslogst gehts wieder.
 
AW: Bug bei Vorlagen

Ich hab mich eben mal ausgeloggt... Jetzt taucht der Eintrag auch bei [wiki]Cop[/wiki] auf, ansonsten ist der Glitch immer noch drin.
Vielleicht die Vorlage mal raus- und reinnehmen?

Edit: Hab mal probehalber die Artikel editiert - dabei ist die Vorlage aktualisiert worden.
 
Zurück
Oben Unten