Buchets Yacht?

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Ich nehm an Buchet hat ne größere Yacht, da ja alle Kainiten da drauf passen sollten :)
Hab einfach im Netz mal wegen so großen Dingern nachgeschaut, wenns was anderes sein soll, muss Mitra das eben sagen.


Schlafkabinen:
2 Kabinen mit Doppelbett, 4 Kabinen mit je 2 Einzelbetten

Salon:
geräumiger Wohnraum mit bequemen Polsterbänken, Fernseher, Satellitenempfang, Video, Telefon, Fax, Telex

Küche:
Gefrierschrank, Ice-Maker, Herd mit Backofen, Geschirr und Besteck, Töpfe

Sanitär:
7 Duschen und 7 WC's für die Gäste
Ausrüstung: Klimaanlage, Bettwäsche, Beiboot, Wasserskiausrüstung, Surfausrüstung, Schnorchel und Flossen, Tauchausrüstung

Länge:
66,40 m

Breite:
9,10 m

rosenk-r.jpg


Weiß auch nicht wo jeder steht
 
AW: Buchets Yacht?

Versteh ich es richtig und es gibt nur einen Salon bzw Bar?
Und seh ich das weiterhin richtig, dass dort das Primogentreffen war und ihr jetzt dort seid?
 
AW: Buchets Yacht?

Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass Ashton in einen etwas abgeschlosseneren Raum gewechselt ist bevor er Sarah angerufen hat... im Salon auf Privatsphäre und nur ausgewählte Besucher zu hoffen wäre doch etwas daneben...
 
AW: Buchets Yacht?

najka wenn man nach dem bild geht war wahrscheinlich vorne die Besprechung, ganz hinten könnte die bar sein und die Ventrue sind warscheinlich im kleineren Wohnraum(also dem vorderen) nur so als Vorschlag
 
AW: Buchets Yacht?

Vorschlag:

Ganz vorne war die Besprechung (zeigt ja schon der Tisch)

Im Raum dahinter ist die Bar für die Ventrues, nehmen wir das komische leicht angedunkelte L dafür.

Dahinter ist der Raum in dem sich Mel und Ashton besprochen haben. Sieht nach ner gemütlichen Ecke aus.

Am Schluss kommt ein größerer Raum der noch nicht genutzt wurde. Hier wird Buchet dann denke ich den Hof veranstallten...

Das Unterdeck (obere Zeichnung)ist nebensächlich und kann nicht betreten werden.

Im Heck werden die Getränke seviert und hier ist auch die Gangway.

Was fehlt ist ein größerer Laderaum am Bug mit einer Ladeklappe im Oberdeck!

Nebenbei Lob an Desa!!!!
Sehr guter Grundriss! So finden sich alle besser zurecht!
 
AW: Buchets Yacht?

Hab das Bild nochmal mit Punkten gekennzeichnet, damit jedem auch klar ist welcher Raum gemeint ist:

o= Primogensitzung
o= Bar für die Ventrues
o= Ashton, Alex, Mel
o= Buchet hält Hof
o= Getränkeausgabe für alle Kainiten. Ghule laufen mit Tabletts ebenfalls herum
[]= Laderaum mit Klappe
 

Anhänge

  • rosenk-r.jpg
    rosenk-r.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Buchets Yacht?

Japp! Genauso hatte ichs mir vorgestellt! Perfekt!
Wenn keiner was dagegen hat, nehmen wir es so!?
 
AW: Buchets Yacht?

Es ist doch Buchet´s Yacht, da hat schon keiner was dagegen. Ich finds toll, dass Desa sich da so ins Zeug gelegt hat ... Gut gemacht, Prinzessin!!
 
Zurück
Oben Unten