Suche Buch der Hohen Clans (oWoD)

Sleipnir

Inconnuklast
Registriert
6. September 2007
Beiträge
125
Hallo!

Wie der Titel bereits sagt, suche ich das "Buch der Hohen Clans" um meine Vampire aus der alten Welt-Sammlung endlich zu komplettieren. Wenn sich jemand - zu einem bezahlbaren Preis - davon trennen möchte, so möge dieser jemand bitte mit mir in Kontakt treten!

LG

Sleipnir
 
AW: Buch der Hohen Clans (oWoD)

schreib ma das X-comic in Saarbrücken an..die haben tatsächlich noch Überreste...war vor ein paar Tagen da und war noch ne Menge Material vorhanden..teils auch noch auf Deutsch...und dein Gesuchtes eben auch


viel glück
 
AW: Buch der Hohen Clans (oWoD)

@DarkBlue

Laut der Antwort-Email haben sie das Buch leider nicht mehr.

LG

Sleipnir
 
AW: Buch der Hohen Clans (oWoD)

das buch der hohen clans, ist das von Vampire aus der Alten welt oder von Vampire TM?

bez ist es mit VTM uneingeschränkt kompitabel? (regel aber auch spieltechnisch)

mfg
 
AW: Buch der Hohen Clans (oWoD)

Für alle, die gerade genug Geld übrig haben, gibt es das "Buch der hohen Clans" auf deutsch für 60Euro zumindest gestern noch bei Amazon.
 
AW: Buch der Hohen Clans (oWoD)

Soll das auf deutsch sein oder auf Englisch?
Auf Englisch hätte ich noch eins anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten