Brujah-Wahre Brujah?......

Kay`Djall

Neuling
Registriert
22. Oktober 2003
Beiträge
16
Hi...ich bin mit den Entwicklungen des Clans Brujah nicht vertraut!
Ich kenn die Ereignisse bis ins 13te Jahrundert....
(hab jetzt jahrelang nur Darkage gezockt)
Was bedeutet Wahre Brujah....??
In der Alten Welt gab es schon eine Spaltung zwische den Jungen und den Alten Brujah...hat es etwas damit zu tuen??

Thx im Voraus....

Ps: Was ist den ein gutes Nachschlagewerk wenn man sich den Hintergrund im allgemeinen ma zu gemüte führen will....???



Mfg

Kay`Djall:band2:
 
Die Wahren Brujah sind im Handbuch für Erzähler (Maskerade) beschrieben. Sie gab es auch schon in den darkages. Der Geschichte nach waren Brujahs Nachkommen die Wahren Brujah und Troilus Nachkommen die heutigen (Maskerade+dark ages)verbreiteten Brujah.
Troilus war ja Brujahs Sohn und hatte Brujah diableriert.

Man sollte dabei nie vergessen, dass fast nur ihr Name Ähnlichkeiten aufweist. Die wahren Brujah waren emotionslose Philosophen mit einer hammerharten Disziplin (Temporis). Die beiden \'Clans\' sind grundverschieden.

Ausserdem müsste es zu beiden Clans eigene Themen geben (\'Clansinfo Brujah\' und \'Blutlinie Wahre Brujah\'). Bitte dazu die Suchfunktion (Fährtensuche) benutzen.
 
Zurück
Oben Unten