Browsergame zu Nochnoi Dozor (Wächter der Nacht)

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
So, ich spame auch hier mal bischen rum und mach Werbung für ein Browsergame: Heißt "DIE ANDEREN" und ist hier zu finden: www.die-anderen.org

Im Prinzip ist es eine Variante von Stein-Schere-Papier, allerdings sind die Waffen Taschenlampe, Fluch, Spiegel und Schwert. Man kann auf die Kämpfe, die man selbst herausfordert Punkte setzen und diese Punkte dann auch im Seiteneigenen Shop gegen Kinotickets, T-Shirts und ähnliches tauschen.

Auch gibt es Clans, also zusammenschlüsse von Spielern, die dann auch gegen andere Clans antreten können.

Sollte sich jemand von mir rekrutieren lassen wollen, so sendet mir ne PN mit eurer E-mail-Adresse. (Für dieses Spiel gibts im Gegensatz zu anderen (zb. Monstergame) keinen Köder-link.
 
Zurück
Oben Unten