BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
BRoK XXIV - 24. Brühler Rollenspiel-Konvention
16. -17. Oktober 2010
Nonstop Sa. 10:00 bis Sonntag 22:00 Uhr
Eintritt für beide Tage nur 2,- Euro
Kaffeeflat (ohne BRoK-Tasse): 6€ (3,-€)
Abgedunkelter Horror-Raum
Übernachtung möglich
Jugendhaus Brühl
Rennerswald 1
68782 Brühl

Bestätigte Runden:

X-Men
CTHULHU "Das Ikarus Projekt" (bei mir)
Hexer von Salem


Im Raum stehende Runden (eine von den dreien werde ich noch machen):
Engel
Savage Worlds
CTHULHU "Sänger von Dhol"

Wie immer freuen wir uns über jeden Besucher. Essen und Trinken gibt es zu günstigen Preisen, geschlafen wird auf Sofas in einem extra dafür freigemachten Schlafraum.

Weitere Infos gibt es in unserem Forum Forum des FJB :: Forum fr FJB-BRoK-BRoT oder unserer Nothomepage F
 
AW: BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Von mir gibts neue Infos:

Cthulhu "Das Icarus-Projekt".
Beginn: Samstag zwischen 12 und 13Uhr
Dauer: 3-4 Stunden
Spieler: 5
Charaktere: Vorgefertigte
Setting: 26. Jahrhundert ähnlichkeiten mit Event Horizon, Solaris und Alien.

Vorgaben: Das Abenteuer setzt sehr auf Stimmung. Daher wird der Raum abgedunkelt und ich werde verschiedene Soundfiles einsetzen. Wenn wir Beginnen möchte ich das ganze wenn es geht durchspielen und zwar 99-100% Intime, damit die Horrorstimmung erhalten bleibt. Also vorher nochmal pinkeln gehen ;)

Dafür hab ich gestern extra ne Stunde mit Christoph Maser (dem Autor) telefoniert.



Neue Runden: Samstags werden auch "7th Sea" und "Star Wars D6" angeboten
 
AW: BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Außerdem noch Samstags (Nachmittag/Abend): Engel (Arcana System) bei mir
 
AW: BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Und noch was neues: Sonntags haben wir eine Runde Legend Of The Five Rings.
 
AW: BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Trotz Stress wegen der Messe.

Hier noch meine Spontanen Runden:
Talisman mit Erweiterungen
Munchkin
Munchkin Quest
Frag
Pandemie
Chez Cthulhu

Ich komme aber nur am Samstag.
Mfg,
Peter
 
AW: BRoK XXIV-Brühler Rollenpiel Konvention (Brühl bei Mannheim)

Auf der BRoK 24 gab es folgende Runden:

DSA 3
Schattenjäger (Freihändler)
7th Sea (3mal)
Engel
Star Wars D6 (2mal)
Cthulhu (2mal)
Cthulhu (Savage Wolrlds)
Hexer von Salem
Labyrinth Lord
X-Men
Legend Of The Five Rings
Scion
All Flesh Must Be Eaten
Sundered Skies (Savage Worlds)
Rifts


Brett-und Kartenspiele:

Munchkin (diverse Male)
Don Quijote
Ja, mein Herr und Meister
Talisman
Chez Cthulhu

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Helfern und Besuchern bedanken. Ganz besonders bei unseren besuchern aus Biberach und Peter von der Brain-And-Dice-Con, der uns immer so schön mit Brett- und Kartenspielen eindeckt!
 
Zurück
Oben Unten