BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
4.531
Datum: 14.03.2008-15.03.2009
Öffnungszeiten: Samstag 10Uhr bis Sonntag 22Uhr nonstop!
Wo?: Im Jugendhaus "Treff-Punkt" Rennerswald 1 in 68782 Brühl
Eintritt: 2€


Die BRoK feiert ihre 21. Auflage. Dieses Mal lassen wir es ruhiger angehen, ar doch unsere Jubiläums-BROK ein wirklich großer Erfolg. Natürlich müssen unsere Besucher auf nichts verzichten und so wird es auch wieder ein Kaffee-Flatrate samt limitierter BROK-Tasse geben, neben den üblichen günstigen Speisen und Getränken. Auch werden wieder einige Pegasus-Supporter anwesend sein.

Homepage: Rollenspiel Brühl
Bei Fragen einfach ne mail an wimm.schneider[at]gmx.de oder eine PN an mich!
Ich hoffe doch den ein oder anderen zu sehen;)
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Ich komme auch wieder (war letztes Mal lustig).
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Alexander Hartung wird eine Demorunde SPHERECHILD anbieten. Wer das System nicht kennt, kann sich hier ein wenig informieren: Spherechild - Das Rollenspiel


Stimmt, es war das letzte Mal wirklich lustig. Obwohl wir recht gute besetzt waren, hatten wir zuviele Spielleiter *g* Also gebt den Jungs und Mädels Arbeit.
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

interessant aber solange nicht wer aus ecke freiburg hochfährt mit dem auto wird das nichts da ich sonst nicht gut Heimkomme da ich nur am Samstag dasein will

hrmm
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Wäre klasse, wenn du kommst;)
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

bin da. :D

Weiß noch nicht evtl. leite ich auch was, aber noch unklar, weil Freitag Klausur... *waargs*
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Morgen gehts los ...
:headbang:
 
AW: BROK XXI in Brühl bei Mannheim (14.-15.03.09)

Gespielt wurden (wenn wir nichts übersehen haben) folgende Systeme:

7te See
Wächter der Nacht/Constantine (Diceless-System/Eigenbau)
Heredium
DSA (2mal)
Legend Of The Five Rings (RPG)
Star Wars D6 (2 mal)
Shadowrun (4 mal)
Warhammer Dark Heresy
D&D (2 mal)
Ratten!
Order Of The Stick (Karten/Brettspiel)
Magic (ein paar mal)

Ansonsten: Vielen Dank an alle Besucher und besonders an alle Spielleiter!
 
Zurück
Oben Unten