Frag Brettspieleevent Namensfindung

D

Deleted member 5961

Guest
Also wir haben in Würzburg das Event Brot und Spiele wo man kleinere Kartenspiele, Brettspiele und Gesellschaftsspiele spielen kann. Seit kurzen machen wir einmal im Quartal ein Externeres Event wo man größere und längere Spiele spielen kann.

Bisweilen heißt es Spieleevent aber ich suche einen cooleren Namen und wie es ja meistens so ist, fällt mir nix ein. Daher dachte ich an Brainstorming von meiner liebsten AA! Community.

Wusste zudem nicht, wo ich diesen Beitrag posten soll, daher landet er hier.

So far
Altansar
 
Juhu Altansar,

nach dem Du hier ja ganz allein mit Deinem Brainstorming bist und ich ganz neu hier bin, dacht ich mir, ich fang mal an, auch wenn's reichlich spät für Vorschläge is!
Wie wäre es mit "Weltensprung", "Tanz der Phantasie" oder "Freigeist"...? :)

Vielleicht konnte ich damit einen Anfang setzen, viel Erfolg falls Du noch keinen Namen haben solltest!!

Alles Gute, Sephrenia
 
Ja Brot und Spiele XXL hatten wir auch in der Auswahl und Brot und Spiele Extended oder Brot und Spiele Extreme nur das die letzten dann alle als BSE abgekürzt werden
 
Also da wir den brot und spiele abend haben, wird es wohl der brot und spiele tag sein. Ganz glücklich bin ich nicht aber solange die leute kommen und spiele spielen wollen
 
Nachdem Gelage (längere und auführlichere Zeit des Essens) und Spiele oder Spielegelage negative Assoziationen hervorrufen können, wie wäre es mit Baguette (wegen der Länge) und Spiele. Für nur Kartenspiele könnte man auch Zwieback und Spiele nehmen. ;)
 
Zurück
Oben Unten