Brett,- & Gesellschaftsspiele: Video-Regelerklärungen? Eine Linkliste!

Registriert
3. August 2009
Beiträge
38
Hallo liebe Spielgemeinde der Blutschwerter!

Schon vor längerer Zeit habe ich mich mal hingesetzt und - explizit deutschsprachige - Spielregel-Erklärvideos im Internet gesucht.
Und davon doch mehr gefunden, als ich erwartet hätte.

Die Link-Liste dazu habe ich mal HIER hinterlegt. Dem einen oder anderen Fan von Brett,- oder Strategiespielen ist das ja evtl. hilfreich, zumal gedruckte Spieleanleitungen nicht immer so ganz klar sind. Hier am Bildschirm komplexe Spielregeln erklärt zu bekommen und zugleich zu SEHEN - anhand der Beispiel-Spielzüge - was eigentlich gemeint ist... das spart viel Zeit, Nerven und gelegentlich ja evtl. dann auch Geld :)


Gruppe SPIELE Informations Portal in 22525 Hamburg: Viele viele Spieleerkl


Verspielte Gruesse aus Hamburg!

Holger :)
 
Zurück
Oben Unten