[Bremen & Umgebung] Gruppe gesucht! Oder andere Spieler?

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Ahoi, Rollenspieler in Bremen und umzu! ;)

Ich hätte mal wieder Lust, diesem Hobby etwas mehr Zeit zu widmen, habe aber gerade keine Gruppe. Ich bin Student im Bachelor-Semester, interessiert an vielen Sachen und inzwischen recht erfahren, was Rollenspiele angeht. Daher nun also die Frage: Wer braucht noch Verstärkung in seiner Gruppe oder hätte Lust, in Bremen und umzu eine neue aufzumachen? Ich kann meistern, würde das Spieler-Dasein aber bevorzugen. Wenn man sich gut versteht, bin ich anderen Unternehmungen (Brettspielabende, Sport...) absolut nicht abgeneigt. Was ich gar nicht abkann, ist Arroganz (nur, dass es schonmal gesagt wurde). ^_^'' Bin durch das Semesterticket auch im Umland mobil.

Was System und Spielstil angeht, ist alles offen, nur bei sehr extremen Richtungen (Hardcore-Powergaming oder hochanspruchsvolle Theaterkunst bspw) müsste ich mich wohl erst eingewöhnen. Zu todernst nehme ich das Hobby auch nicht, aber verlässlich kann ich durchaus sein. =)
Erfahrung bisher: oWoD und nWoD (speziell Mortals, CtL und HtV), Shadowrun3&4, Pathfinder (und D&D3.x), Savage Worlds, DSA4, Grimm, Scion, Dragon Age RPG, Exalted, 3:16, Chroniken der Engel; allerdings nur wenig davon wirklich tiefgründig. Am Ende gilt einfach: Ich bin offen und interessiert! ^^

Schickt mir einfach ne PN, wenn ihr noch Verstärkung gebauchen könntet. ;)
 
Zurück
Oben Unten