[Bremen] Shadowrun-Kampagne sucht Verstärkung

Greebo

Neugeborener
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
144
Für unsere Shadowrun-Kampagne suchen wir Verstärkung. Die Kampagne läuft seit über 10 Jahren, das Power-Niveau ist dementsprechend etwas höher; außerdem sind wir so um den Crash 2.0 von der offiziellen Timeline abgebogen, so dass unsere Spielwelt an einigen Punkten etwas anders aussieht.

Uns ist das Charakterplay wichtiger als die Action, auch wenn letztere nicht zu kurz kommen darf.

Wir sind (den SL mitgerechnet) alle zwischen 30 und 40, 1 Frau und 3 Männer, die Runde ist also auch nicht zu gross, damit noch genügend Platz für die einzelnen Charaktere übrig bleibt. Momentan spielen wir meistens über VTT und Skype, möchten aber neue MitspielerInnen vorher gerne persönlich kennen lernen. Erfahrung mit SR4 wäre nett, ist aber nicht zwingend erforderlich.
 
Zurück
Oben Unten