DSA 4 Brauche mal die Werte für Hunde

Katinka

Kainskind
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
409
Huhu zusammen

Ich komme leider gerade net an ein Zoo-Botanica Aventurica ran, bräuchte aber mal die Werte für einen Schwarzen Olporter (auf allen Stufen und auch zu was man ihn ausbilden kann), für einen Bornländer und für irgend einen Hund, den man zum Jagthund ausbilden kann.

Größe und Gewicht und Beschreibung der Hunde hab ich weitgehend noch im Kopf, ich brauch nur die Werte. Wäre also nett wenn mir das mal eben fix jemand abtippen könnte.

Liebe Grüße
Katinka
 
AW: Brauche mal die Werte für Hunde

glaube nicht dass du hier fündig wirst. suche dir lieber jemanden der so ein buch hat. oder geh auf ein spieletreffen/con da hat es sicher jemand dabei.
 
AW: Brauche mal die Werte für Hunde

Hab die Werte inzwischen.

Ich hab ja jemand der das Buch hat, nur der is 2 Monate in Schweden ^^
 
AW: Brauche mal die Werte für Hunde

Das Problem ist, daß das posten von Werteblöcken leicht als Copyrightverletzung gesehen werden könnte.
Deswegen sehen wir das nicht gerne!
Aber es hat ja auch so geklappt! ;)
 
AW: Brauche mal die Werte für Hunde

Ah ok, ich wusste nicht das einzelen Werteblöcke bereits kritisch sind, beim nächstenmal bin ich schlauer ^^
 
Zurück
Oben Unten