Brauche Hilfe bei Mangafrisur^^

00wuff

the evil puppy
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
210
Hallöchen.

Ich komm gleich mal zur Sache:

Hab vor kurzem eine Mangafigur gezeichnet, also nur den Kopf:

http://img99.imageshack.us/img99/8923/manga1ib3.jpg

Und da es meine allererste Mangazeichnung ist, die nicht von irgendwo abgezeichnet wurde, hab ich auch gleich mal eine Frage:

Wie schaffe ich es, dass die Haare mehr so aussehen als würden sie zu ihr gehören? Sieht irgendwie wie ein Helm aus... finde ich... :nixwissen:

Natürlich nehme ich auch andere Vorschläge an. :D
 
AW: Brauche Hilfe bei Mangafrisur^^

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann mich beschweren: Das nächste Mal machst du bitte das Bild kleiner! Mit 1,37 MB ist es definitiv zu groß für Modemnutzer. Oh Schreck, ja es gibt noch gezwungenermaßen 56kbit-Surfer! :rolleyes:
 
AW: Brauche Hilfe bei Mangafrisur^^

hmmm.... let it flow, let it shine durch :D
aber ich bin nich wirklich ein manga-experte ...
 
Zurück
Oben Unten