Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Hi,

könnte mir jemand ein Foto von der Spiel schicken? Genauer gesagt: Ein Foto vom Pro-Fantasy stand - das sind die mit dem Campaign kartographer - und der Typ der den Stand leitet sollte mit drauf sein.

Danke

Apoc
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

Ich guck mal, was ich machen kann. Hast du eine Standnummer zur Hand?
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

O.K., danke Uisge. Schön währ es zwar auch noch gewesen, wenn Apo geschrieben hätte wofür er das Bild in dem Zusammenhang braucht, aber vielleicht krieg ich den Standleiter ja auch so noch gerade eben zu einem Bild überredet. *grübel*
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

Hmm... blöd war nur, dass ich vergessen habe, meine Kamera aufzuladen. Von daher war nix mit Bild.

Ich hab Hoffi gefragt, ob der das Bild für dich machen könnte. Am besten schreib ich Theris noch'ne PN, damit der ihn daran erinnert.
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

Wenn ich dran denke, erinnere ich Hoffi dran. *notier*
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

Uisge hat eins geschickt - leider waren wir zu spät - trotzdem Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben
 
AW: Brauche ein Foto von der Spiel-dringend

OK... meins ist noch auf dem Handy.
 
Zurück
Oben Unten