Sonstiges Brauche dringend Rätsel

AW: Brauche dringend Rätsel

@ Blut und Glas ist es Wärme????????????? ich glaub ich bin zu dumm für das Rätsel
 
AW: Brauche dringend Rätsel

ich habe mal ein paar rätsel aus "der hobbit" genommen... . klingt komisch ... aber wens deine spieler nicht gelesen haben funktionierts ... . (vorrausgesetzt du suchst worträtsel^^)
die stehen in der szene wo bilbo mit golum (wenn wunderts) rätsel raten spielt .... .
 
AW: Brauche dringend Rätsel

Was ist das?
Es ist im Wein, es ist im Blut, es ist im Stein und in der Glut.
Du kannst es nicht brechen, du kannst es nicht reissen und nicht zertreten und nicht zerbeissen.
Es wächst im dunklen Felsenloch, es hat kein Licht und leuchtet doch.

Generell empfehle ich Kinderbücher als Quelle für Rätsel.

mfG
jjf
also was isses?

Irgendwie mit "es wächst im dunklen Felsenloch" habe ich an irgendwas gedacht was man als Kerkerinsasse erfährt. Sowas wie Zorn?
 
Zurück
Oben Unten