brandland.de überarbeitet

The_Waffalo

Inquisitor
Registriert
17. April 2005
Beiträge
1.035
Endlich haben wirs mal geschafft die veralteten Infos auf den neuesten Stand zu bringen und auch die drei anderen Orden als eigene Kategorie aufzuführen. Neue Bilder wurden teilweise eingefügt und auch der ein oder andere (natürlich genehmigte) Scan aus dem GRW gibt einen schönen optischen Eindruck. Es gibt eine Liste der noch ausstehenden Bilder, doch schöne Bilder brauchen Zeit - besonders wenn die Zeichner nicht bezahlt werden und nur in ihrer spärlichen Freizeit kritzeln. Es kommt alle vielleicht noch das ein oder andere Update dazu; zumindest plane ich das, aber man weiß ja nie bei solchen Sachen. Besonders bei der Timeline wäre das natürlich interessant, da die nächsten Publikationen schon anstehen. Hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass mir Skar mit seiner Auflsitung sehr geholfen hat, da ich nur noch alle ausstehenden Daten der zwischenzeitlich erschienen Bücher dazuschreiben musste und mir so viel Arbeit sparen konnte! Danke dafür nochmal.

Wer bei brandland gerne mal reinschaut, aber keinen Account hat und trotzdem Fehler findet oder zusätzliche Anregung geben möchte, der ist vielleicht hier angemeldet und ist somit nicht ausgeschlossen! Hier könnt ihr euch austoben.
Also, haut rein :)


 
AW: brandland.de überarbeitet

Gibt es in Brandland.de spoiler oder kann ich meinen Spielern sagen sie sollen sich die Seite ansehen um etwas über die Welt von Engel zu erfahren?
 
AW: brandland.de überarbeitet

Nope, wir haben die Texte so geschrieben, dass sie jeder Lesen kann ohne "zu viel" zu erfahren. Die Ausnahme ist die Timeline - das steht aber auch dran - und einige Threads im Forum selbst, die sind aber (meistens) gekennzeichnet.

Leider ist der neue Text für die Kirche noch nicht drauf und die optische Überarbeitung muss auch noch etwas nachkommen. Wir arbeiten daran :)
 
AW: brandland.de überarbeitet

Und wieder gibt es ein UPDATE auf brandland.de. Was im Einzelnen geändert wurde kann man dem entsprechenden News-Beitrag auf der Seite entnehmen.

Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten