Brütal Legend

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Designer Legende Tim Schaefer (Monkey Island, Day of the Tentacle) werkelt zusammen mit Schauspieler/Musiker Jack Black an Brütal Legend, einem Heavy Metal Adventure!!!!

Ein erster Trailer!

Kein Kommentar..... :D


H
 
AW: Brütal Legend

YEAH! Alleine schon wegen dem Saundtrack lohnt das Ding.
Werde aber nicht schlau darauß ob das ganze auch noch für die PS2 erscheint. Hat da jemand weiterführende Informationen?
 
AW: Brütal Legend

[ame=http://www.gametrailers.com/player/48684.html]Brutal Legend Video Game, Exclusive Story Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com[/ame]

Zwei Jahre später...

BRÜTAL LEGEND!
 
AW: Brütal Legend

Hell, yeah!
Der erste Trailer hat leider keinen Ton mehr. Aber der zweite ist gut genug, dass... ach keine Ahnung. Einfach gut.
 
AW: Brütal Legend

Ja, und das mit dem ersten Trailer ist gemein, ich bin gestern 5 Minuten unter meinem Schreibtisch rumgekrochen und hab an Kabeln gewackelt... :x
 
AW: Brütal Legend

Ich hoffe das Teil kommt auch für den PC raus oder ich muss meinem kleinen Bruder seine Konsole klauen.
 
AW: Brütal Legend

Demo ist raus.

Meinungen?

Gameplay find ich ja eher mau.
Tausendmal schon besser gespielt. Halt ohne dass es aussah wie auf Metal-Klassiker Covern und ohne Jack Black.

Sequenzen, Look und Script sowie die Sprecher sind sehr cool.
Allerdings sieht's fast nach einem "hätten besser nen Film draus gemacht" aus...
Mal schaun ob ich im November noch Platz im Kalender hab dafür...
 
AW: Brütal Legend

Dann muss ich mir die Demo mal besorgen.
Ich mag ja Jack Black. Und Classic Rock sowieso. Aber ich fürchte das Spiel wird ziemlich lahm. Zumindest haben mich die Previews bisher kein Stück angemacht.
 
AW: Brütal Legend

Ist halt nen mittelprächtige Konsolenprügler mit zu wenig Moves, so vom Stil her. Mal schauen, vielleicht reicht die Atmosphäre ja, ums trotzdem zu genießen...
 
AW: Brütal Legend

Ich hab's durch.
Story ist durchgehend super, die Gags und Anspielungen auf Metal-Klassiker sind alle sehr witzig.
Für Nichtmetaller aber eher ungeeignet würde ich sagen.
Der Online-Multiplayer ist ziemlich gut.
 
AW: Brütal Legend

Ja, ich bin Spätzünder.^^ Aber hat noch jemand im Kopf, wie ich das Tor bei der Arena mit dem Riesenmonster öffne? Die Tuse sagt mir immer ich solle die Motoren benutzen, aber ich komme da nicht richtig ran oder meine Schläge darauf zeigen keine Wirkung.
 
AW: Brütal Legend

@Skar: Wenn ich mich recht erinnere dann musst du einen Earthshaker ausfuehren (Quadrat + Kreuz), dann reissen die Ketten auf denen die Motoren haengen. Ich kam genau an der gleichen Stelle auch nicht weiter ha~
 
AW: Brütal Legend

Ich glaub das hab ich schon gemacht.

Direkt vor dem Tor je links und rechts sieht man die Motoren ja, aber da ist so eine Art Gitter vor, die mich nicht ganz ranlassen.
 
AW: Brütal Legend

Ich glaube du musst dich dabei genau vor das Gitter stellen, damit die Schockwelle den Motor erreicht. Earthshaker= Axt-Taste + Gitarren-Taste (also wahrscheinlich Quadrat + Kreuz).
 
AW: Brütal Legend

Hat geklappt und bin jetzt momentan bei den Spinnen, um die extrastarke Gitarrensaite zu beorgen.^^

Aber wozu ist eigentlich der Moshpit gut? Er rennt dann ja mit Teufelsgruß voran und die anderen machen Formationsmoshen. Aber man kann währenddessen nicht angreifen. Also wozu brauch ich das?
 
Zurück
Oben Unten