BPN: Carriens fangen?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In Meny werden doch sicher ständig Carriens und andere Gegener benötigt, um die Operatives praxisorientiert auszubilden.

Gibts dazu BPNs? Habt ihr dazu was im Kopf?
 
AW: BPN: Carriens fangen?

So praxisorientiert habe ich die Ausbildung bisher nie gesehen. Aber wenn man das macht, und es entsprechend Usus ist, dann würde ich zu einem blauen BPN tendieren.

(Alternativ ein Job für Jäger aus dem Circuit.)

Stay SLA
jjf
 
AW: BPN: Carriens fangen?

Es gibt doch in Meny auch ne Downtown-Nachbildung. Ohne Gegner macht die ja wenig Sinn. Daher dacht ich gibts da vielleicht schon was zu.
 
AW: BPN: Carriens fangen?

Es gibt doch in Meny auch ne Downtown-Nachbildung.

6 Quadratkilometer davon, ja. 'N bisschen klein um 'ne Horde Carriens drin unterzubringen. Wer füttert die? Wer kratzt ihr A-a weg? Und wer passt auf, das sie das Areal nicht verlassen und Unfug in der unberührten Natur oder den Trainings-Gebäuden anrichten?
 
AW: BPN: Carriens fangen?

Operatives quasi ohne "realtitätsnahe" (oder "praxisorientierte", wenn Skar das lieber ist :p) Ausbildung in den Einsatz zu schicken erscheint mir eigentlich schon recht SLA.

Stay SLA
jjf
 
AW: BPN: Carriens fangen?

Operatives quasi ohne "realtitätsnahe" (oder "praxisorientierte", wenn Skar das lieber ist :p) Ausbildung in den Einsatz zu schicken erscheint mir eigentlich schon recht SLA.

Stay SLA
jjf

Dann doch eher GANZ ohne Ausbildung - zweiklassen system: Die, die sich ihre "unibildung" leisten konnten (Und dafür aber auch gegen echte Carriens trainieren durften) und "Lehrlinge", deren ausbildung auf den dunklen hintergassen von Mort stattfindet?
 
AW: BPN: Carriens fangen?

Sector Ranger werden praxisorientiert ausgebildet. Da hätten wir dann auch die Zweiklassengesellschaft. :]

Stay SLA
jjf
 
AW: BPN: Carriens fangen?

6 Quadratkilometer davon, ja. 'N bisschen klein um 'ne Horde Carriens drin unterzubringen. Wer füttert die? Wer kratzt ihr A-a weg? Und wer passt auf, das sie das Areal nicht verlassen und Unfug in der unberührten Natur oder den Trainings-Gebäuden anrichten?
Ich glaube das traut sich SLA wohl zu. Obs dann wirklich funktioniert steht auf nem anderen Blatt. ;)

Wie stehts sonst mit ner Foto-Safari als BPN, um den Studenten praxisorientiertes Anschauungsmaterial zu liefern? :D
 
Zurück
Oben Unten