Boronsrad als pdf gesucht

Thallian_Astari

arroGANZ ODER GAR NICHT
Registriert
13. September 2004
Beiträge
602
Die 12e zum Gruße


ich bin auf der Suche nach schönen Symbolen der 12e in pdf Format. Hierbei insbesondere Boron und Rondra!

Wenn jemand einen Link hat, immer her damit.

Vielen Dank
Thal
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Ich würde das so machen:
  • Die Göttersymbole aus der Wiki Aventurica (hier den einzelnen Links zu den Göttern folgen) speichern (sind verdammt nah an den Originalen aus G&D!)
  • Alle in einem OpenOffice-Dokument entsprechend anordnen
  • als pdf abspeichern
fertig :D
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Diese Schweizer Golgariten-Briefspielerseite enthält ein paar echt nette Symbole.
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Jo die kenne ich, allerdings kein alleiniges Boronsrad, sondern immer als komplettes Wappen.

Ansonsten ist die Seite vollstens zu empfehlen
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Es gab mal bei Fanpro eine Entsprechende Schriftart...
obs die noch irgendwo gibt keine Ahnung.
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Hmm kenn ich. Da gab es mal diverseste Styles zum einfügen. Zhayad etc. Allerdings hat das nicht bei allen Office-Versionen geklappt. Insofern hab ich den Link auch nimmer.

Still searching!
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Ich kanns größer Machen, aber die Vorlage ist ist einfach nur klein und verpixelt...

Wenn du mir das Bild (irgendein Format) besorgst, mach ich dir nen pdf raus...
 
AW: Boronsrad als pdf gesucht

Hehe. Also brauchen wir nur jemanden nen Boronsrad in Postergröße zeichnet, und dann darf jeder sein eigenes PDF draus machen :) herrlich.
 
Zurück
Oben Unten