WFRSP 2 Border Princes

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Unter all euch wundervollen Menschen gibt es bestimmauch jemand, der "Renegade Crowns" hat, und mir etwas darüber erzählen möchte, oder? Am besten etwas,m was ich nicht gerade auf der offiziellen Website gelesen hab, vielleicht sogar aus einer Runde, in der er gerade spielt oder leitet. Fänd' ich toll von euch, ehrlich :)
 
AW: Border Princes

Ich habe es. Allerdings leider nur quergelesen und auch noch keine praktischen Erfahrungen damit gesammelt...

Wenn du jedoch einen groben Überblick haben willst, was das Buch dir liefert und wie es strukturiert ist, kann ich dazu paar Worte verlieren...
 
AW: Border Princes

Schau mal bei DORP. die haben für recht viel Warhammer-Zeugs, unter anderem auch für Renegade Crowns, Rezis geschrieben.
 
AW: Border Princes

Auch wenn ich hier etwas Älteres aufwärme:
ich habe vor knapp zwei Monaten begonnen eine Kampagne nach Renegade Crowns zu spielen und möchte mal anfragen ob jemand schon so etwas gespielt hat bzw. wie eure Erfahrungen damit waren?
Vor allem sieht es bei mir im Moment aus als ob die Spieler mehr oder weniger bald selbst Herrscher werden würden. Und dann beginnt das ganze Problem mit der "Wirtschaftssimulation".
Kennt da jemand vielleicht einen Text, vorzugsweise im Internet verfügbar, der sich mit Regeln für sowas in einer Fantasywelt beschäftigt? Kann mir zwar nicht vorstellen dass es sowas gibt aber man weiß ja nie... ;)

Greets
 
Zurück
Oben Unten