[Bonn/Koblenz] Spieler sucht Runde

finallord

Kiasyd
Registriert
19. April 2011
Beiträge
39
Hi, ich wohne nicht sonderlich weit von Koblenz und Bonn entfernt und suche eine Spielrunde in welcher ich auch mal wieder als Spieler agieren kann.

Leider kam es in der letzten Zeit (2 Jahre oder so -.-) sehr selten dazu das ich als Spieler irgendwo spielen konnte. Meisten war ich eher als SL tätig, aufgrund von Unlust oder kurzer Konzentrationsspanne seitens meiner Mitspieler. :) Daher suche ich jetzt hier mal nach Spielgruppen welche vielleicht noch nach einem Spieler suchen.

Besonders die WoD, DSA, Pathfinder und Cthulu schätze ich sehr, bin aber gern bereit neue Systeme kennenzulernen.

Ich bin ein recht kooperativer Typ der sehr auf Atmosphäre und Charakterplay steht, ansonsten darf man mich gern fragen falls ich Interesse geweckt habe.

Hoffe es finden sich noch einige Gruppen die Platz haben.

lg lordy
 
Hey, lordy, bin gerade dabei in Bonn eine Cthulhurunde auf die Beine zu stellen. Spieler weiter gerne gesucht!

Gruß
ash
 
Zurück
Oben Unten