BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Zornhau

Freßt NAPALM!
Registriert
18. März 2004
Beiträge
16.192
Lose Zungen behaupteten frech (d.h. solange sie sich noch im Mund ihres Eigners befanden), daß man aus JEDEM Manowar-Song ein BoL-Abenteuer machen könnte.

Kann man?

ZEIGT es mir!


manowar-blow-your-speakers.jpg


(Für die armen Würmer, die nicht über den Zugriff auf die Werke der größten KÄMPFENDEN Barden Lemurias verfügen, hier ein Verweis auf die Urzeb-Schriftrollen mit den Aufzeichnungen der HELDEN.)

Dieser BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG geht nur um die Ehre als MEISTER der grausamen Spiele.

Zu gewinnen gibt es nichts außer zu demonstrieren, was für ein MEISTER man ist.

Der Einsatz: Leben, Blut, Schweiß, Gehör, Gehirn und die fleißgen Hände der verschlagenen Schreiber, die Eure Abenteuer-Ideen in den Granit dieses Forums meißeln werden.

Sucht Euch einen Manowar-Song aus, nehmt den Text oder hört einfach nur zu, und dann schreibt ein in STAHL verewigtes BoL-Manowar-Abenteuer.

Egal wie lang, egal wie kurz, egal wie blutig, egal wie nackt.

Ehrt die HELDEN der Poesie des Blutvergießen, der Harmonie des Schwertgesangs, der Stimme der Kriegerherzen. Ehrt die Barden, die solche Lieder ersannen:

When they see us they will run for their lives
To the end they will pay for their lies
So long did we wait, now we are home

Here once again there's a battle to fight
Gather together for the sound and the might
So long did we wait, now we are home

Now we will fight for the kingdom, fighting with steel
Kill all of them, their blood is our seal
Fight till the last of the enemy is dead
Ride through their blood that we gladly have shed

I now issue the call, are you ready to fight - yeah
Fight altogether as one for the right
To be free once again - tonight we will win

I can see by the look that you have in your eyes
You came here for metal, to fight and to die
Defenders of steel, now we are home

Fight for the kingdom bound for glory
Armed with a heart of steel
I swear by the brothers who stand before me
To no man shall I kneel
Their blood is upon my steel​

True%20Metal%20Manowar.jpg

Na? - Nehmt ihr den KAMPF an?
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Lose Zungen behaupteten frech (d.h. solange sie sich noch im Mund ihres Eigners befanden), daß man aus JEDEM Manowar-Song ein BoL-Abenteuer machen könnte.

Kann man?
Aber klar! :headbang:
Da ich nicht viel Zeit habe mach ichs mir mal einfach: "Kings of Metal - Pleasure Slave"

Je nach SL fällt das dann in einer Würfelorgie von Strength-, Dexterity- und Brawlwürfen aus oder in einem nicht ganz jugendfreien Beschreibungsexzess.
Da nicht ganz jugendfrei überlasse ich das ausdenken der Einzelheiten der Handlung dem geneigten Leser ;D
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Habe BoL nicht :( aber man könnte sicher was wie das hier versavagen

[eine öffentlich verfügbare Übersetzen:]
Brüder, ich rufe euch aus dem Tal der Könige
ohne sühnen zu müssen
ein dunkler Marsch liegt vor uns
und zusammen werden wir wie Donner vom Himmel reiten
mögen eure Schwerter feucht bleiben, wie in junges Mädchen in ihrer Blüte
haltet eure Hämmer hoch

Blut und Tod warten wie ein Rabe im Himmel
ich wurde zum sterben geboren
Hör mich während ich lebe
Während ich in deine Augen schaue
Niemand soll eine Lüge hören
Macht und Herrschafft werden durch den Willen errungen
durch das göttliche Recht zu jubeln und zu töten

Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill
Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill

Mein Vater war ein Wolf
ich bin vom Blut des Erschlagenden
ich schwor, uns erneut zu erheben
Ich bringe Erlösung, Strafe und Schmerz
der Hammer des Hasses ist unser Glauben
Macht und Herrschafft werden durch den Willen errungen
durch das göttliche Recht zu Jubeln und zu töten

Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill
Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill

Zerreißt ihr Fleisch
Verbrennt ihre Herzen
Zerstecht ihre Augen
Vergewaltigt ihre Frauen während sie schreien
Tötet ihre Diener
verbrennt ihre Häuser
bis kein Tropfen Blut mehr vergossen werden kann
Jubelt und Tötet
Macht und Herrschafft werden durch den Willen errungen
durch das göttliche Recht zu Jubeln und zu töten


Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill
Hail Hail Hail and Kill, Hail and Kill

Die NS Idee mit dem "Kreischen der Weiber" einführen wäre schon mal der wichtigste schritt.


In diesem Sinne

Hail from Hamm!
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Verdammt, und ich sitze hier in Kassel in einem zweitklassigen Hotel fest ohne Zugriff auf meine Manowar-Mucke. :p
Falls der Thread am Samstag noch zuckt, baue ich euch eine Sage von Blut, Stahl und Hämmern...

-Silver, hat hier zuwenig Bandwidth.
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Ich habe für die Dreieich Con aus einer "Bierlaune" (ohne Bier heraus) spontan ein BoL-Abenteuer entworfen, dessen Kapitel-Überschriften aus Manowar-Titeln bestehen. Mal sehen, ob ich im Laufe des Wochenendes dazu komme, eine Art Exposé für den Blog zusammenzuschreiben.
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Ich glaube ich muss mir BoLs doch mal näher ansehen.

Ich denke aus "crown and the ring" auch mal was den Winter füllendes machen kann...
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Dann könnt iuhr das auch gleich auf alle MAJESTY Platten ausdehnen ;)
 
AW: BoL-Manowar-Abenteuer-KRIEG

Danke für den Tipp! Solches Liedgut wie das folgende trifft natürlich das Thema von BoL ziemlich gut.

[video=youtube;SePUft6t_Yo]http://www.youtube.com/watch?v=SePUft6t_Yo[/video]


Aber generell gibt es SEHR VIEL inspirierendes Liedgut, welches Abenteuer-Ideen oder auch nur Szenen, Stimmungsbilder für BoL bietet.
 
Zurück
Oben Unten