Bok!!!

Nienna

verrückt nach Pauli
Also, dann stell ich mich mal vor.

Ich bin Nienna, die Herrin des Mitleids und der Trauer; die Schwester
von Lórien und Manwe. Meine Tränen haben die Kraft zu heilen und Hoffnung zu bringen.

Und jetzt real:
Also ich heiße Nadine. Meine Name bedeutet die Hoffnug (krasser Zufall) und durch einen
Übersetzer der Namen ins elbische kam bei mir Nienna heraus.
Ich lege sehr viel wert auf mein e am Ende meines Names, weshalb mich meine Freund auch Nadiné (Nadineee) rufen.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Arnstadt, in Thüringen.

Ich habe eine Schwester (14,Kristin) und zwei Fast-Stiefbrüder (16, Björn und 17, Tino).


So, jetzt wisst ihr ja die gröbsten Dinge über mich.
In diesem Sinne Prost :prost: und Ciao!

(Ich trinke gerne mal ein Bierchen-Tuborg und Sterni, ein Genuss!)
 

Amanora

Wächterwölfin
ERSTER!!!! :D

Willkommen bei den Irren, äh Blutschwertern! :)

Viel Spaß hier, und lass Dich nicht abschrecken ;)
 

Nienna

verrückt nach Pauli
Danke ihr beiden!

Ich find die Foren absolut krass.
Könnt mich dumm und dämlich schreiben. :)
 

Kelenas

Gruppenlos
Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem virtuellen Irrenhaus. Bitte geben sie ihre spezifischen Geisteskrankheiten(=Rollenspielinteressen) zu Protokoll, damit sie adäquat zu den restlichen Insassen zugeordnet werden können.

freundlichst,
Kelenas
 

Amanora

Wächterwölfin
Kelenas schrieb:
Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem virtuellen Irrenhaus. Bitte geben sie ihre spezifischen Geisteskrankheiten(=Rollenspielinteressen) zu Protokoll, damit sie adäquat zu den restlichen Insassen zugeordnet werden können.

freundlichst,
Kelenas
Wo isn hier eigentlich die Intensivstation? :D
 
Kann verstehen, daß du auf das 'e' achtest - das haben meine Eltern leider in meinem zweiten Vornamen vergessen. Der Grund, warum ihn normalerweise keiner erfährt... scheiß 80er, da war das halt Mode.... *grummelpienzmeckermotz*
 

Maiden

Vogel-Verstecker
Aber uns kannst du ihn doch sagen, oder... wir lachen auch nicht... bestimmt... *unschuldig schau*

@Nienna: Hoi! Und mich interessiert auch was du so zockst...
 

Meacul

Gedanke
Du sihst wie es hier zugeht las dich davon blos nicht aufhalten zu posten da es eh nichts mer bringen würde (der Virus ist schneller als man denkt, muhahhahahahahaha)....
Wir kriegen sie alle ....
Gruß
Meacul
*Lewis ein bein stell*
 

Amanora

Wächterwölfin
Meacul schrieb:
Du sihst wie es hier zugeht las dich davon blos nicht aufhalten zu posten da es eh nichts mer bringen würde (der Virus ist schneller als man denkt, muhahhahahahahaha)....
Wir kriegen sie alle ....
Gruß
Meacul
*Lewis ein bein stell*
Hey, danke :D

<--- mopst Lewis den Knüppel und rennt weg

Ätsch! Jetzt hab ich ihn! :nana:
 

Nienna

verrückt nach Pauli
Nein, ich lass mich nicht fressen.
Ich will doch hier schön viel posten, im Irrenhaus. :)

@Missing Link: Wie heißt du denn vollständig? (Vornamen)
@Maiden: Also am Rechner zock ich zur Zeit nicht so viel. Hab auch noch gar keine Spiele drauf, weil wir vor kurzen umgezogen sind und da hab ich einen neuen Rechner gekriegt. Ich mach dann noch Spiele drauf, die leih ich mir von meinem jüngeren Bruder.
Nennt mir mal bitte ein paar Spiele, die krass sind.

Sonst zock ich das gute alte N64. Zelda 1+2, Mario, Diddy Kong Racing, Donkey Kong, Banjo& Kazooie usw....
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Ich glaube das mit Spielen rpg gemeint war!

Achja, hallo und viel Spaß mit den ganzen Bekloppten hier!
 
Oben