SR4 Bogen zu SR4?

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Hi all!

Ich spiele zwar kein SR (mehr), bin aber dennoch daran interessiert, wie sich die Änderungen genau auf das mE schwierige System der alten Versionen auswirken. Da noch eeeeiiiiniges an Zeit vergehen wird, ehe ich mal irgendwo SR4 in der Hand halten werde, würde ich gerne schon mal wissen, ob es schon irgendwo den neuen Charakterbogen zum DL gibt. So zum Direktvergleich
biggrin.gif
Finden konnte ich ihn trotz intensiver Suche (immerhin 20min meiner wertvollen Pausenzeit) bislang nicht...

Beste Grüße aus dem Dunkel der Nachtschicht (auch eine Art Schattenlauf),​
A G S
 
AW: Bogen zu SR4?

Ich weiss nicht, ich mag irgendwie die offiziellen SR Bögen nicht.

Sie sehen zwar vom Design gut aus, aber sie sind immer so unzureichend.

Hab es mir zur Angewohnheit gemacht meine eigenen zu machen.
So wie ich auch bei der 4er Ed. gerade bin sie zu basteln.

Teste da gerade einige Versionen aus wie man es am besten machen kann
 
AW: Bogen zu SR4?

Es gibt bei dem Char bogen ja leider nicht mal ein Blatt für die Ausrüstung.
Waffen, Rüstung und das Matrix Dings ist jawohl etwas dünn.
Insgesammt recht sprasam, aber es mußte ja auch alles drauf.
 
AW: Bogen zu SR4?

Igi schrieb:
Ich weiss nicht, ich mag irgendwie die offiziellen SR Bögen nicht.

Sie sehen zwar vom Design gut aus, aber sie sind immer so unzureichend.

Hab es mir zur Angewohnheit gemacht meine eigenen zu machen.
So wie ich auch bei der 4er Ed. gerade bin sie zu basteln.

Teste da gerade einige Versionen aus wie man es am besten machen kann
Meistens werden bei uns in der Gruppe auch die Bögen extra für jeden Charakter angefertigt. Besser geht es nicht, da er genau auf die Bedürfnisse des Charakters abgestimmt wird.
 
Zurück
Oben Unten