[Bochum] Suche Spieler für Das Schwarze Auge / Star Wars

Kornak1982

Held in Ausbildung
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich (33) habe schon seit längerem kein Pen & Paper mehr gespielt, hätte aber mal wieder Lust dazu. Darum suche ich in Bochum und Umgebung Mitspieler - entweder für Das Schwarze Auge oder auch mal wieder für Star Wars. Bei Editionen bin ich ziemlich offen.

Bin beim Spielen recht unkompliziert und kein Regelfanatiker, denke aber schon, dass man das Spiel ernst nehmen sollte und lege daher vor allem Wert auf Spieler, die sich gerne in ihre Figur hineinversetzen und sie wirklich spielen wollen. Ich bin gerne Spielleiter, am besten finde ich aber Gruppen, bei denen der SL auch mal wechselt.

Ich spiele auch gerne mal Brettspiele und bin auch Filmabenden nicht abgeneigt.

Spielen bei mir ist problemlos möglich, ich komme aber auch gerne zu einem von euch. Meldet euch mal!

Chris
 
Zurück
Oben Unten