Blutschwertertreffen im Ruhrgebiet.

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Ich bin nun mal so frei und eröffne einen Thread um ein Blutschwertertreffen im Ruhrgebiet zu planen.

Die Städte die als Treffpunkt dienen können meiner Meinung nach sind
Düsseldorf, Oberhausen, Münster, Bochum , Dortmund und Essen.

Die Termine die ich empfehlen würde wären
Christi Himmelfahrt,Fronleichnam,
vll ein Wochenende im Mai oder Juni.

Die erste Phase der planung ist aber erstmal wer alles kommen würde, also meldet euch.

mfg
Vincent Darksun.
 
Die Kirmes wäre echt eine gute Möglichkeit,da habe ich es auch nicht soweit zu fahren,da mein Freundin in Königshardt wohnt gerade mal 5-10 Minuten von Sterkrade.

Letztes Jahr war die Kirmes schon ein großes Spektakel.
Die Wasserbahn glich zwar der der Cranger Kirmes aber sonst biete sie viele Stände an dem man sich treffen kann.
 
Also... Ruhrgebiet und Münster passt gar nicht... Ts.

An Christi-Himmelfahrt wird keiner des Teams Zeit haben.
 
@Hoffi
Es hat einen Grund warum ich Ruhrgebiet gesagt habe.Wenn ich nämlich Nrw geschreiben hätte, dann hätte ich gleich wieder Mannheim,Mainz oder Köln sagen können.Deshalb meinte ich eher das Treffen im Ruhrgebiet und was daran grenzt.
Nagut Köln lässt sich auch noch einrichten.

mfg
Darksun
 
Ja, Oberhausen wäre gut und Fronleichnam und Sterkrader Kirmes auch.

Da wäre ich doch glatt dabei.
 
Ich werde aber von Mittwoch auf Fronleichnam gehen,da meine Freundin am Freitag leider arbeiten muss.

Schliesslich hatten wir auch vorher noch nicht richtig festgelegt ob morgen auf Donnerstag oder von Donnerstag auf Freitag wir uns treffen.

Deshalb frage ich ja nun wer morgen kommen wird.
 
Ich wollte morgen kurz gegen 17 Uhr auf der Kirmes meinen obligatorischen Backfisch holen, dann aber recht bald wieder verschwinden, weil ich noch arbeiten muß. Wann wolltest Du denn da sein?
 
Kommando zurück.Ich nehme alles zurück.Meine Freundin hat gerade gesagt das sie sich Freitag freigenommen hat.

Somit gehen wir nun doch erst am Donnerstag abend.

Also Treffen am Donnerstag auf Freitag.

mfg
Darksun
 
Um für morgen ein Treffpunkt zu machen sollten nun bitte alle User posten die wirklich kommen werden.

Also ich werde mit meiner Freundin um 18uhr am Sterkrader Bahnhof eintreffen und dann über die Kirmes gehen.
 
Also ich war gestern von 18 uhr bis um 22 uhr auf der Sterkrader Kirmes anwesend.Meiner Meinung nach war sie ein voller Erfolg. Auch die neue Achterbahn "Star World" war nicht schlecht.
Es hätte mich zwar gefreute wenn ich noch jemanden von den Blutschwertern getroffen, aber auch so war der Abend gut.
Ich hoffe ich treffe dann noch einige von euch morgen dann auf der Nordcon.
 
AW: Blutschwertertreffen im Ruhrgebiet.

Hallo ihr alle aus dem Ruhrgebiet.
Bis jetzt haben wir Blutschwerter irgendwie es nicht geschafft,das wir irgendwo einen Stammtisch bilden oder uns irgendwo mal treffen.
Das muss sich ändern.
Ich sehe immer nach Berlin und Mannheim,die es sogar geschafft haben ein monatliches Treffen zu veranstalten.
Das sollten wir nun auch mal in Angriff nehmen.
Meiner Meinung biete sich Ostern in einer Woche dafür gut an.
Wir könnten ja uns Donnerstag oder Freitag treffen und irgendwo was gemeinsam trinken gehen.

mfg
Darksun
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten