Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hallo!

Von Samstag, den 20.01. 18:00 bis 21.01.07 8:00 wird im Bonnihaus (s. MitSpiele) ein Blutschwerterspielestammtisch veranstallten, zu dem alle Blutschwerter eingeladen sind.


Ganz unter dem Motto Horror im Rollenspiel, bieten wir (zur Zeit) drei Rollenspielrunden an:

1. Unknown Armies, geleitet von jestocost und Felix_von _Wolfsstein
2. Engel, geleitet von Caninus
3. Warhammer, geleitet von Demon_HK

Die Spielleiter werden in diesem Threat ihre Idee für die Rollenspielrunde vorstellen. Danach können sich die Spieler verbindlich bei den Spielleitern anmelden.

Wenn jemand eine weitere Rollenspielrunde leiten möchte, kann sie oder er mich gerne per PN kontaktieren.


Nebst Rollenspielen ist es möglich mit Skar und mir Horrorclix und Mechwarrior zu entdecken und andere Karten- und Brettspiele zu spielen. Im Bonnihaus ist bereits eine große Auswahl an bekannten Spielen. Wer ein bestimmtes Spiel gerne spielen möchte, kann es natürlich mitbringen.

Des Weiteren muss ich darauf hinweisen:

- dass dies keine öffentliche Veranstalltung ist. Wer nicht bis 20:00 bereits im Inneren des Gebäuds ist, könnte vor einer zuen Tür stehen. Wer bereits im Voraus weiß, dass er erst nach 20:00 da ist, kann per PN meine Handynummer erfragen. Natürlich kann auch jeder andere von Innen die Tür öffnen.

- dass wir Essen und Getränke vom Bonnihaus kaufen müssen.


Und zu guter Letzt, bitte ich euch, eure Fragen nicht hier, sondern im entsprechenem Thread , den ich gleich eröffne zu stellen.

Gruß
Lys

Thema: Wer kommt zum Stammtisch

Thema: Fragen zum Stammtisch

Thems: Spielrundenkoordination


_____________________________
Edit 29.12.2006:

Arven wird drei Tuniere zu den Sammelkartenspielen World of Warcraft, EVE und Warlord veranstallten.

Anmelden könnt ihr euch hier.
_____________________________
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ich denke ja. *mampf*
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Tja die Kekse könnt ihr vergessen... :( aus erster Hand weiß ich dass unsere allseits beliebte Drow durch Abwesenheit glänzen wird.

Keine Küsse für Agro^^
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Krieg ich nen Keks-Orden wenn ich welche mitbringe?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Wenn wir damit Drow aufwiegen können. :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Okay, ihr Gewicht hab ich noch in etwa im Kopf
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Drows Gewicht in Keksen ist doch keine Herausforderung. Wie wärs mit meinem? :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

[schild]Nahrung mitbringen verboten![/schild]
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Haben die Knabberkram, Kekse und Chips und so'n ungesundes Zeug?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Dann muss ich schonmal dutzende Euros für Gummizeugs zusammenkratzen!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

yeeHa! Ich steuer bei! Die Rattenrunde wird zum Schnuckhort!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ich bring ein paar Plakate für die MitSpielen in A3 und A4 mit, die Ihr verteilen dürft. ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Merke: Spricht unser Gott von "dürft" heißt das "ihr müsst"
Sagt er dagegen "müsst" heißt das soviel wie "Warum zum Teufel habt das noch nicht getan?!"

*duck*
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Genau, und du musst mir Kekse mitbringen. :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Welche Haltestelle war das noch gleich? Werd morgen mein Auto gleich am PR Parkplatz stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten