Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hallo!

Von Samstag, den 20.01. 18:00 bis 21.01.07 8:00 wird im Bonnihaus (s. MitSpiele) ein Blutschwerterspielestammtisch veranstallten, zu dem alle Blutschwerter eingeladen sind.


Ganz unter dem Motto Horror im Rollenspiel, bieten wir (zur Zeit) drei Rollenspielrunden an:

1. Unknown Armies, geleitet von jestocost und Felix_von _Wolfsstein
2. Engel, geleitet von Caninus
3. Warhammer, geleitet von Demon_HK

Die Spielleiter werden in diesem Threat ihre Idee für die Rollenspielrunde vorstellen. Danach können sich die Spieler verbindlich bei den Spielleitern anmelden.

Wenn jemand eine weitere Rollenspielrunde leiten möchte, kann sie oder er mich gerne per PN kontaktieren.


Nebst Rollenspielen ist es möglich mit Skar und mir Horrorclix und Mechwarrior zu entdecken und andere Karten- und Brettspiele zu spielen. Im Bonnihaus ist bereits eine große Auswahl an bekannten Spielen. Wer ein bestimmtes Spiel gerne spielen möchte, kann es natürlich mitbringen.

Des Weiteren muss ich darauf hinweisen:

- dass dies keine öffentliche Veranstalltung ist. Wer nicht bis 20:00 bereits im Inneren des Gebäuds ist, könnte vor einer zuen Tür stehen. Wer bereits im Voraus weiß, dass er erst nach 20:00 da ist, kann per PN meine Handynummer erfragen. Natürlich kann auch jeder andere von Innen die Tür öffnen.

- dass wir Essen und Getränke vom Bonnihaus kaufen müssen.


Und zu guter Letzt, bitte ich euch, eure Fragen nicht hier, sondern im entsprechenem Thread , den ich gleich eröffne zu stellen.

Gruß
Lys

Thema: Wer kommt zum Stammtisch

Thema: Fragen zum Stammtisch

Thems: Spielrundenkoordination


_____________________________
Edit 29.12.2006:

Arven wird drei Tuniere zu den Sammelkartenspielen World of Warcraft, EVE und Warlord veranstallten.

Anmelden könnt ihr euch hier.
_____________________________
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ich teile auch.

Niemals!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ach ich sammel alle die welche haben wollen und dann überfallen wir den Hoffi hinterrücks.
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ich denke vier, fünf Leute und eine Elefantenbüchse sollten reichen um Gott zu stürzen :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

*notier*

Nikodemus, geht den Mob organisieren
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

@ Hoffi:
Sag bescheid, wenn Du.... sagen wir, "Dinge" zur Verteidigung brauchst.
Die Secret Masters stehen in Notsituationen immer hinter Dir.

Euch ist schon klar, das Ihr Euch mit MIB anlegt?! ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

MIB? Davon hab cih schon gehört, aber das kann mir egal sein. Ich bin eh nur der Drahtzieher im Hintergund, dem keiner was kann. Die Rübe halten meine scapegoats hin. ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ich geh dann mal zu Kratos, meine ausgeliehene Klingen zurückholen... :rolleyes:
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Willst du dich unser geheimen Verschwörung anschließen die Kekse zu erobern?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Der Pöbel probt den Aufstand. Harr... :)

MIB's sind wie die Musketiere!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Felix, you run with the pack... that's enough. ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Doesn't matter to me at all. I'm the man standing in the back pulling strings. ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

"Forgotten in his Reich of shadows
Banned forever - one thought -
The Lord of Evil was given name and place of the Seventh Sea
Shelter of the Seventh Key
Who was betraying us
I guess you know
There would be more than one name to name
Now he, who's name is many, searches for the one
The one strong enough to survive as his terrastrial hand
Enticement and promise will crown a king
A puppet on a string
For a 1000 years
So they sing"
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Also eine Schubkarre Kekse :D Ich nehme mal an Drow's Gewicht in Keksen reicht aber oder?
 
Zurück
Oben Unten