Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hallo!

Von Samstag, den 20.01. 18:00 bis 21.01.07 8:00 wird im Bonnihaus (s. MitSpiele) ein Blutschwerterspielestammtisch veranstallten, zu dem alle Blutschwerter eingeladen sind.


Ganz unter dem Motto Horror im Rollenspiel, bieten wir (zur Zeit) drei Rollenspielrunden an:

1. Unknown Armies, geleitet von jestocost und Felix_von _Wolfsstein
2. Engel, geleitet von Caninus
3. Warhammer, geleitet von Demon_HK

Die Spielleiter werden in diesem Threat ihre Idee für die Rollenspielrunde vorstellen. Danach können sich die Spieler verbindlich bei den Spielleitern anmelden.

Wenn jemand eine weitere Rollenspielrunde leiten möchte, kann sie oder er mich gerne per PN kontaktieren.


Nebst Rollenspielen ist es möglich mit Skar und mir Horrorclix und Mechwarrior zu entdecken und andere Karten- und Brettspiele zu spielen. Im Bonnihaus ist bereits eine große Auswahl an bekannten Spielen. Wer ein bestimmtes Spiel gerne spielen möchte, kann es natürlich mitbringen.

Des Weiteren muss ich darauf hinweisen:

- dass dies keine öffentliche Veranstalltung ist. Wer nicht bis 20:00 bereits im Inneren des Gebäuds ist, könnte vor einer zuen Tür stehen. Wer bereits im Voraus weiß, dass er erst nach 20:00 da ist, kann per PN meine Handynummer erfragen. Natürlich kann auch jeder andere von Innen die Tür öffnen.

- dass wir Essen und Getränke vom Bonnihaus kaufen müssen.


Und zu guter Letzt, bitte ich euch, eure Fragen nicht hier, sondern im entsprechenem Thread , den ich gleich eröffne zu stellen.

Gruß
Lys

Thema: Wer kommt zum Stammtisch

Thema: Fragen zum Stammtisch

Thems: Spielrundenkoordination


_____________________________
Edit 29.12.2006:

Arven wird drei Tuniere zu den Sammelkartenspielen World of Warcraft, EVE und Warlord veranstallten.

Anmelden könnt ihr euch hier.
_____________________________
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Lou und ich moechten da auch gerne mitspielen :D
(und wie dann unschwer zu erraten ist, kommen wir auch ;) )
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hier möchte noch jemand gerne kommen!

Ich sprech mich mal mit Drow ab, aber prinzipiel spricht nicht gegen den Termin.
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Bietet auch wer ILLUMINATI und DESCENT an? :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Es macht nicht wirklich Sinn in beiden Foren darüber zu diskutieren, oder?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Geeenau! Deswegen bleiben wir besser bei den Blutschwertern.

Haben auch mehr mit Illuminati (und ein wenig Descent) am Hut! :D
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ganz unter dem Motto Horror im Rollenspiel, bieten wir (zur Zeit) drei Rollenspielrunden an:

1. Unknown Armies, geleitet von jestocost und Felix_von _Wolfsstein
2. Engel, geleitet von Caninus
3. Warhammer, geleitet von Demon_HK

Das wird Horror bestimmt gut finden ;)
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

@Scully und Co:
Es wäre schön, wenn Ihr folgendes auf dem Blutschwerterstammtisch am 20. schon mal publik machen könntet:

Endlich ist es soweit.
Bald wird es neben den Munchkin Turnieren auch endlich offizielle Cowboy-Poker Turniere geben.

Die Gangs und die Karten warten schon auf Dich.

Das Finale der Tour wird wie das Finale der Crusade auf der Spiel 2007 in Essen ausgetragen werden.

Spür´ die Saloonatmosphäre, zettel die nächste Schießerei an und vernichte Deine Gegner indem DU, nur Du, den Royal Flush auf den Tisch legst.

Genauere Infos folgen.
Es werden aber auf jeden Fall neun große Cons mit Qualiturnieren bedient, die MitSpielen natürlich auch.
Außerdem werden Supporter in ausgesuchten Spieleläden noch 7 weitere Qualiturniere ausrichten.
*yiehaaaa*
*GUNFIGHT*
*ROYAL FLUSH*
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Also kann man schon mal verklickern, dass Cowpoker-Turniere geplant sind, unter anderem auf der MS?
As klar!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Auf der MitSpielen wird definitv auch eines stattfinden!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hier möchte noch jemand gerne kommen!

Ich sprech mich mal mit Drow ab, aber prinzipiel spricht nicht gegen den Termin.

Es bleibt dabei, Agro kommt, wenn ihn der Wind nicht mitreisst. Drow muss noch überzeugt werden und Demon hat angedrohnt mich abzuknutschen - bzw. eine äquivalente Auszahlung in Keksen (sic!) vorzunehmen - falls es gelingen sollte, sie umzustimmen. Da die Menge Kekse vermutlich ins Astronomische geht und ich nicht grade als großer Keksvertilger bekannt bin, gibt es für jeden noch Sporen zu verdienen!
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Kekse, Kekse, was muss ich tun?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Hoffentlich fliesst das Bonni nicht weg, hier stürmts echt heftig.
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Ach nein, kleiner Bruder... das hatte ich schon verstanden, was genau muss ich machen. Woran hapert es? Warum möchte sie eigentlich nicht?
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Sie will lernen und keinen Stress...
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Genau das wird am 20ten der Fall sein. Sie lernt viele neue Leute kennen und weiteres an einem entspannten Abend.
 
AW: Blutschwerterstammtisch am Sa. 20.01.07 in Münster

Mit der Begründung gehen die die Kekse dann wohl an Hoffi. :D
 
Zurück
Oben Unten