Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ja, war echt cool!

Frage wäre, was wir als nächstes machen. Für ein weiteres Grillen wird wohl das Wetter nicht so halten, oder was meint ihr???
Als nächstes wieder ein Stammtisch in Mannheim?
Oder ein Spieleabend (kein RPG ;))?
Oder alles? ;)
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Tauri: Keine Angst, ich habe den Kommentar großmütig übersehen, aber ich kanns verstehn, da Faruq und ich uns ja so ähnlich sehen :ROFLMAO: .

@ Just me: Jaja das Stoßgebet. Fanta ist aber auch toll :D :))

@ Pooka: Wie normal aussehen? Wer will das schon?

Aber mal im Ernst hat Spaß gemacht und das nächste Mal können wir vielleicht brunchen gehen oder sowas. Lasst uns einen verwüsteten Tisch hinter uns lassen, wenn wir wieder gehn :alc: :prost: :)

Gruß Herztoht

PS: Fotos sind gut aber etwas dunkel wa?
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ja, war echt cool!

Frage wäre, was wir als nächstes machen. Für ein weiteres Grillen wird wohl das Wetter nicht so halten, oder was meint ihr???
Als nächstes wieder ein Stammtisch in Mannheim?
Oder ein Spieleabend (kein RPG )?
Oder alles?
__________________

Ich bin für alles, und wenn ihr mich nochmal so komisch knippst, dann hol ich mein Stöckchen:poke: :D
*G*
naja, wenigstens mein Avatar ist davon verschont *G*

Es war super!!
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Mondsucht schrieb:
Ich bin für alles, und wenn ihr mich nochmal so komisch knippst, dann hol ich mein Stöckchen
Wie süss, er will spielen *schmeiss* Los, hol das Stöckchen :ROFLMAO:
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

And now to something completely different...
Ich habe die Bilder etwas bearbeitet, jetzt kann man auf den "Leistadt bei Nacht"-Bildern auch was erkennen. Zumindest mal erahnen.

Enjoy
F
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Herztoht schrieb:
Aber mal im Ernst hat Spaß gemacht und das nächste Mal können wir vielleicht brunchen gehen oder sowas. Lasst uns einen verwüsteten Tisch hinter uns lassen, wenn wir wieder gehn :alc: :prost: :)
Sowas hatten wir schon im Old Vienna - oder willst du das privat machen?
An sonsten könnt ihr ja eure Termine dann auch hier posten:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=6074&page=43
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Faruq schrieb:
Der Link ist immer noch auf dieser Seite
Ich hab nochmal geprüft, die Seite geht im Internet Explorer, im Firefox und im Safari.
Dann scheinen mein Firefox und mein Internetexplorer ganz besondere Exemplare zu sein, denn die laden die Bilder nicht mal ganz, bevor sie völlig überfordert zusammenbrechen. Schade.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Drow: Wenn du magst, schick ich sie dir einfach mal per Mail oder so^^.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Wie süss, er will spielen *schmeiss* Los, hol das Stöckchen
*fang und zurückbring, KEKS??*

Und zu denBildern, die darstellung erinnert mich an Quicktime, vielleicht muss man für die Presentation den QT Olayer haben....
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

*Mondsucht nen Keks geb* :D aber am Freitag wollte erst keiner welche Jaaaja wie mans macht isses verkehrt :p.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Just me: Juup.

Naja, ohne neue Termine wird das nichts. ;)
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Mondsucht schrieb:
*fang und zurückbring, KEKS??*

Und zu denBildern, die darstellung erinnert mich an Quicktime, vielleicht muss man für die Presentation den QT Olayer haben....
Nein, muss man nicht. Das ist eine ganz normale Internetseite, die auch ohne Quicktime funktioniert.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

just me schrieb:
@Drow: Wenn du magst, schick ich sie dir einfach mal per Mail oder so^^.
Nicht mehr nötig. Beim letzten Versuch ist nichts mehr hängengeblieben bzw. abgestürzt, sondern hat ewig geladen. Im Endeffekt hat es endlich doch noch funktioniert.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ok^^. Mein Favorit is immer noch die Heurschrecke des Grauens, nebst einem sehr interessanten Gesichtsausdruck von Mondsucht :D.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Jaja die Heuschrecke des Grauens. Mir war doch gleich, dass ich was verpasst hatte. Was ich nicht verpasst habe war, dass irgendjemand ein Krabbelviech im Ausschnitt hatte. :ROFLMAO: Wer war das doch gleich?
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Der Schrei war einfach göttlich.

Auch witzig fand ich, wie alle gleich aufgeblickt haben als ich ein Filmzitat in die Runde warf. Mal zur Erinnerung:" Und macht ihm einen Einlauf!"
 
Zurück
Oben Unten