Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Wir können das Gelage schon heute Abend beginnen. Ich werde mein Baby mitnehmen und sofort alle digitalen Bilder und gestohlene Seelen sammeln :frigord:

Dann können wir uns die erste Diashow gleich antun. Oder einen Comicstrip basteln, die Software dazu habe ich.

Wenn ich es zeitlich schaffe, könnte ich sogar noch ein DV-Band besorgen, auf dass wir einen Film drehen. "Rollenspieler im Nebel" oder sowas...
Irgendwas schwachsinniges wird mir einfallen :rolleyes:
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ähmmm...ok also werd ich dann die Kamera doch einpacken? Hm ma sehn und die Digicam und den Laptop und...heeee moment ich dachte wir grillen....:D.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Da ich MiniMe sowieso immer dabei habe, entsteht kein zusätzlicher Aufwand und wir können spontan entscheiden, mit oder über was wir uns unterhalten.
Also, ich werde mir ein 5 Minuten-Steak besorgen. Das braucht so 5 Minuten, bis man es essen kann.
Wenn wir also alle Steaks einzeln und nacheinander grillen, dürfte das bei 10 Leuten max. 90 Minuten dauern, bis alle gefüttert sind. Na gut, vielleicht auf 120 Minuten.
Auf jeden Fall bleibt noch jede Menge vom Abend übrig, an dem man beliebigen "Unfug" treiben kann.

Gruss
F

PS:
Natürlich braucht nicht jeder seinen Laptop mitnehmen, um die Bilder zu überspielen. Ich kann einfach ein paar Rohline mitnehmen und sie brennen. Jetzt muss ich nur noch dran denken, welche einzupacken...
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ok, dann pack ich meinen Cardreader mit ein dann sollte das alles kein Prob sein. Hm und sooo lang is der Abend dann auch nich, meine letzte sinnvolle Verbindung geht um 22:45 ab Düw Hbf...(sinnvoll im Sinne von ohne 40 Minuten an irgendeiner Haltestelle stehen zu müssen....).
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

just me schrieb:
Hm und sooo lang is der Abend dann auch nich, meine letzte sinnvolle Verbindung geht um 22:45 ab Düw Hbf...(sinnvoll im Sinne von ohne 40 Minuten an irgendeiner Haltestelle stehen zu müssen....).
Wie gesagt, über Chauffeur-Service lässt sich reden. Und Mannheim ließe ich mir noch gefallen, das ist nu nicht deeeer Umweg...wir werden sehen.

Ich hab den Eindruck, uns wirds nicht langweilig heut abend...ohje. Ich glaub ich zieh mir ne Papiertüte über den Kopf und tu so, als wär ich Inventar.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

ÄHM, Soll ich Dir die Papiertüte mitbringen? Ich hab noch irgendwo eine vom Marktkauf rumfliegen, weißt Du diese schönen braunen. :)

Und ja das heißt, dass ich mitsamt der mir angetrauten anreisen werde, zwar etwas später, aber ich weiß ja wo das ist (hoffe ich). Das war doch irgendwo am A.... der WElt gelle.

Oki wir sehn uns heute Abend!
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

*freu* Das wird richtig lustig.

Ich mach jetzt Feierabend und bereite mich seelisch und moralisch auf die Opferung, äh, Grillparty vor.

CU all 18:35 Uhr am Fass beim Willkommensritus...

Sozusagen als Vorstufe des Grauens :witch-smoke:
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

ich überlege ob Feuerspucken ja oder nein, ich machs vom Wetter abhängig...zuviel Wind is nicht schlön:guil:
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Hm Feuerspucken. Lecker, das wird ein Grillfest. Soll ich auch noch die Klampfe mitbringen. Viel kann ich nicht, aber unterhaltsam wird allemal. Im Auto liegt sie mal immerhin noch, also entscheidet Ihr, ob ich sie raustun soll, oder mitnehmen.

Gruß Herztoht
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

So, sind jetzt erstmal bei mir daheim angekommen, war richtig geil^^.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Herztoht
Das war nur ein Wortspiel weil du "Word" sagtest. Ich glaub dir ohne weiteres, dass es dir gefallen hat. Fand nur die Vorlage gut g*
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Geehrter Taurin,

da Herztoht nicht "Word" geschrieben hat, nehme ich an, dass Du mich meinst.
Allerdings kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen, welches Wordspiel (Achtung! Buchstabenspiel) Du mit "Editor" meinst.

Wie auch immer, ich war heute morgen schon fleissig und habe 2 Stunden Tennis gespielt. Das interessiert hier wahrscheinlich keine Sau, aber direkt nach dem Duschen (was auch keinen interessiert) habe ich die Bilder online gestellt.
Noch sind alle in der Urfassung, das heisst noch nicht bearbeitet oder so, aber man sich mal alle anschauen...
...alle bis auf eins, dass muss auf jeden Fall noch bearbeitet werden 8)

Aber bevor ich geschlagen werde, hier der Link:
Fotos vom Blutschwerter Grillen

Gruss
Faruq
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Faruq
Stimmt, meinte dich, sorry. War wohl noch nicht ganz wach zu der Zeit.
Word ist ein Textverarbeitungsprogramm und der Editor auch, der einfachste unter Windows..
Zu den Bildern:
Wow, sieht gut aus. Kompliment.

@Herztoht
Bitte meinen Kommentar an dich ignorieren g*
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@ Faruq: Toll! Und richtig schnell! :)) Aber wo ist das Bild, das zeigt, wie ich wirklich aussehe? Dass ich auch normal schauen kann? (Obwohl...Mondsucht macht mir echt Konkurrenz :D )

War ein sehr sehr schöner Abend, gerne immer wieder! Und wie gestern schon gesagt...im Winter kann man sich mal am Kamin da oben treffen und vor einem schönen Knisterfeuer Glühwein schlürfen...oder heißen Saft oder sowas...hmmmmmm!
 
Zurück
Oben Unten