Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Wie schon heute erwähnt:

Wir hätten dank Pooka Zugriff auf eine Grillhütte in der Nähe von Bad Dürkheim; als mögliche Tage für ein Treffen wurde der 21.7.06 oder der 18.8.06 Vorgeschlagen.

Ich möchte alle Interessenten bitten, hier im Thread mal laut zu geben. Desweiteren wäre im Falle eines stattfindens noch die Frage der Organisation, namentlich:

1.) Fressalien werden zentral besorgt, es fällt in diesem Falle ein Unkostenbeitrag und einige persönliche Fragen an ("Was ißt du, und wieviel davon?").

2.) Jeder bringt mit, was er futtern möchte; bei den aktuellen Aussentemperaturen übernehmen wir allerdings keine Haftung bei selbstverschuldeten Lebensmittelvergiftungen der Marke "Aber das muß noch gut sein, ich hab das Hack schliesslich erst seit 5 Stunden im Rucksack".

-Silver, stellvertretend.

EDIT: Termin korrigiert.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

225km, mal schauen. Is' schon ein Stück :D
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Also ich wäre dabei - alternativtermin war aber doch der 18.08. ;)

Ich würde 'nen Salat mitbringen.

Was brauchen wir?
Wasser, Baguette und wohl Fleisch (wie gehabt nicht für mich)

EDIT:
Es kommen wohl auch gixpainbringer und H@biter.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Schade, das ihr das freitags macht, wärs am Samstag wäre ich vorbeigeschneit
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Was brauchen wir?
Wasser, Baguette und wohl Fleisch (wie gehabt nicht für mich)

-Getränke (Alkoholisch? Alkoholfrei? Beides?)
-Holzkohle (Grill ist vorhanden...)
-Grillgut (also das Zeug für AUF den Grill. Muß frisch sein.)(*)
-Salate (müssen ebenfalls den Transport überleben)
-Brot (auch das sollte besser frisch sein)


(*)= eingelegte Schweinenackensteaks, Würstchen, Hamburger, Scampis, Rippchen, Hähnchenschlegel, Bauchscheiben, Grillfackeln, T-Bone Steaks/Ochsenkoteletts, Grillspiesse und/oder Maiskolben. Im Falle eines Zentraleinkaufs wäre es interessant zu wissen, was ihr genau haben wollt.

-Silver
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

ich merke mal an das am 18.8 die ratcon anfängt....*nur mal so*
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Wussten wir nicht - mal 'ne Frage: Wer wollte von uns dort hin?

Getränke: Ich brauche wirklich nur Wasser, auch wenn ich anderes auch trinke. ;)
Alkohol sollte nur auf entsprechenden Wunsch gekauft werden - nicht, dass das keiner trinkt. ;)
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

*schnüff* Ich würde ja gerne kommen, weiß aber nicht, wie. Wenn mich jemand mit dem Auto mitnehmen könnte, wäre das toll. Nur ein genaues Datum brauchen wir noch...
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ich wollte auf die Ratcon. Ich geb mal gegen Anfang August bescheide wie's mit Auto etc. ausieht.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Scheint als würden beide Termine mangels Teilnehmer ins Wasser fallen. Wegen 3 Leuten lohnt sich das Ganze nämlich nicht.
Naja, was soll's, weniger Arbeit für uns.

-Silver
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Naja, also eigentlich wäre wir 5 Leute - wie gehabt habe ich zwei weitere Zusagen, die ich schon gepostet habe.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Dann mögen sie einfach mal hier in den Thread posten. Von der bisherigen Resonanz her hörte ich schon förmlich die Grillen zirpen und die Steppenhexen vorbeitaumeln...

-Silver
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ist leider reichlich weit weg vom Bergischen... :(
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Silvermane schrieb:
Steppenhexen vorbeitaumeln...
Kleine Interessenfrage nebenher: Nennt man so den Tumbleweed/Steppenläuferbusch auf deutsch (in unkompliziert)?
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Steppenläufer, Steppenhexe oder Tumbleweed. Gehen alle drei. Der "korrekteste" Ausdruck wäre wohl Steppenläufer, aber die meisten mit denen ich über das Rollgemüse geredet habe sind eher auf Steppenhexe angesprungen.

-Silver, spielt dir das Lied vom Tod.
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Okay. "Steppenläuferbusch" klingt nämlich so gar nicht nach Western...
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Ich wollt eigentlich auch auf die Ratcon...aber wenn man einfach hinterher zusammen fährt??? Dann fänd ich den 18. nämlich voll ok. Werd mal Tauri hier reinstupsen^^ bin nämlich auch eben erst auf das hier aufmerksam geworden *schäääm*...
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

@Silvermane: Die sind beide zur Zeit nicht online - sie haben mir es aber telefonisch zugesagt, also denke ich schon, dass die kommen. Wie viele sollten es denn deiner Meinung nach sein, damit es sich lohnt?

@just me: Das ist doch 'ne Idee. :)

Also, wer ist dabei?
gixpainbringer
h@biter
jamin
just me
pooka
silvermane

@lamia: Kommst du dann auch?
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Edit: Upps, hab ich wohl falsch verstanden...

Wenn ihr aber danach zur RatCon fahrt, versucht mir, den Gix-Painbringer mitzubringen ;-)
 
AW: Blutschwertergrillen in Bad Dürkheim

Wie viele sollten es denn deiner Meinung nach sein, damit es sich lohnt?

Ich denke, 7-10 sollten schon zusammenkommen, aber ich richte mich hier nach Pooka, da ich die Hütte nicht kenne.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten