Blutschwerter und die Crusade - Teilnehmer und Gewinner

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Mich interessiert mal welche Blutschwerter an der Crusade 2005 schon teilgenommen haben und welche evtl. sogar eine Vorrunde gewonnen haben.

So könnte man später mal kleine Statistiken aufstellen wie sehr die Blutschwerter an der Crusade beteiligt waren.
 
Lou und ich haben in Herne (Morpheus 18) und bei der Nordcon bei der Crusade mitgemacht, waren da beide male beide im Finale und gehoeren zu den 5-priesterlichen-wegen-einer-goettlichen-intervention-alle-auslachen-duerfenden-starmunchkin-lesezeichen-ausnutzenden Munchkins der Nordcon die zusammen das Finale gewonnen haben.
HAR HAR HAR
 
na dann würde ich sagen herzlichen glückwunsch.
doch auf der feencon werde ich dabei sein ;)
und in essen sehen uns wir dann wieder
 
Ja, in Essen sehen wir uns.

Bevor ich vergesse: Auf der SagaCon haben Skar und ich das Finale gewonnen in dem Nur Blutschwerter sassen. Juni und Shadom waren mit uns im Finale!
 
Vor essen ist ja noch in Dortmund ein Crusade! wo ich auftauchen werde *juhu^^* und essen werde ich wohl auch vorbei schaun ;)...

aber dauert ja beides noch nen weilchen!
 
Vor der Spiel macht die Crusade noch halt in Bonn (FeenCon) und Dortmund(RatCon).

Und jetzt bitte Back2Topic.
 
Ich wurde erst durch meine Teilnahme an der Crusade User hier, nachdem berüchtigten Finale auf der NordCon. Aber in Essen bin ich ja wieder dabei.
 
Ja:
Grofafo, Orkenspalter, Alveran, Vinsalt (zur Zeit inaktiv), DSA4 (inaktiv), F&S, Kleine Helden DSA, RPG-Soundmixer und Borbaradprojekt.

Und jetzt auch Blutschwerter :headbang:
 
Zurück
Oben Unten