Blutschwerter-Treffen in Münster 27.-28.11.04

Japp, sagt bescheid für ne neue Runde, dann muss ich aber schauen, ob ich ein besseres Gefährt für die Hinfahrt bekomme. Mit dem Jeep mache ich das nicht nochmal, ihr glaubt garnicht wie unbequem der nach 2 Stunden wird :)
 
Von wegen Gespielt, :D Danke Torise für Paranoia :D Weisst du zufällig, wan das Paranoia XP auf Deutsch rauskommt, oder bekomme ich das nur auf Englisch?

Vielleicht sollten wir das nächste mal auch ein paar Leute anrufen, die euch den Weltrekordversuch für die längste Munchkin Runde abnehmen ;)
 
Ja will auch ... Am besten im Januar ... da bestünde sogar die Möglichkeit, dass ich URLAUB bekomme.

(Schreibt man das Wort so richtig? Ich kenns nur vom Hören-Sagen. *g*)
 
wenn mal jemand aus dem norden fahren würde, der mich einsacken könnte, wäre ich ja auch mal dabei, oder, man macht mal eines im norden? (nächste nordcon ist ja noch etwas hin)
hab inzwischen viiieeel zeit (praktikum zuende) würde auch leiten (magus, kdl, zdl oder werwolf)
 
Geeeenau! Ein weiteres Treffen muss her! Noch länger! Noch krasser! Noch mehr User! *muahahahaha*
 
Ich frage mal Skar wegen Jan oder Feb!

Aber ich kann sagen, dass ich schonmal was anbiete: Warhammer FRP (FantasyRolePlay) mit einem sehr netten Abenteuer :D

so long

Grisz
 
Es war super lustig...

Nett so viele neue und alte Gesichter getroffen zu haben. Vor allem wie viele Munchkins dabei waren ;)

Danke an allen Beteiligten für die gute Werewolf Runde, hat "tierisch" Spass gemacht.
Skars Heldenhafte Kampf mit dem Wollknäuel und Lamias "Empfangsbuch des blutigen Zerstückelung" ;) werden mir auf ewig in Erinnerung bleiben :D

Es stellt sich nur die Frage: Wann das nächste mal? (Ginge mehr als einmal im Jahr? *lechz*)

greetz lou

EDIT: Da haben Gritz und ich die gleiche Idee gleichzeitig posten wollen (Ok, ich hab ein wenig langsamer getippt ;) )
 
Hat viel, viel Spaß gemacht.
ich freue mich schon auf das nächste mal! - möge es möglichst bald sein ;)
Sehr schön, mal von ein paar leuten hier die gesichter gesehen zu sehen *g*
 
@lou du hast mein "darf ichs anzünden" vergessen*fg*

ich befürchte auch stargazer wird diese runde werwolf nicht sooo schnell vergessen

und ihr habt mich damit infiziert*grml*
 
Mist,es ist immer scheiße wenn man auf solche Treffen nicht kommen kann.tja so ist das Leben,hart und gemein.

Ich hoffe ,dass ich auf das nächste Treffen dabei bin.

mfg
 
Also ich könnte beim nächsten Treffen Werwolf und Engel anbieten ...

Je nach dem ... aber Werwolf - SL´s gibts ja wie Sand am Meer *g*
 
hey jen, ich hab inzwischen schonmal engel gespielt und finde es gar nichtmehr so scheisse ;) (war auf der nordcon, deswegen hab ich die blutigenschwerter auch nur kurz beehrt), hatte allerdings auch einen gabrieliten den ich nur wie einen fenrir spielen musste (und ausserden lustig heimlich was gebechert *ggg*)

hm, mist, wollte den thread eigentlich nicht mit smalltalk zumüllen, sorry werd wohl angesteckt....
 
Zurück
Oben Unten