Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Astartus

Superheld inkognito
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
1.191
Halli Hallo,

da es non zu 85% sicher ist, das auch ich mich auf den weiten Weg ins entfernte Dortmund machen werde wollte ich mal nachfragen, ob es denn dort auf der RatCon auch eine Art "Blutschwerter-Treffen" (ähnlich wie in Hamburg) geben wird. In Hamburg war ich noch zu neu im Forum, und ich habe schon gelesen, dass einige Leute hier Fahrgemeinschaften bilden.

Also, gibt es eine vereinbarte Zeit, einen Ort oder trifft man sich bei den ganzen Pegasus Produkten? ;)

Und wer kommt denn überhaupt alles?
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Das Munchkin-Hauptquartier/ der Pegasus-Bereich ist definitiv eine gute Anlaufstelle um Blutschwerter zu treffen. Letztes Jahr haben sich jedenfalls so ziemlich alle anwesenden Blutschwerter mindestens einmal dort sehen lassen. Welcher Raum das diesmal sein wird kann man allerdings noch nicht sagen.

Ein explizites Forentreffen ist derzeit nicht in Planung, was hauptsächlich daran liegt, dass unsere "Chefetage" suboptimal vertreten sein wird. Hoffi kommt leider gar nicht und Skar verschwindet Samstag Mittag wieder nach Hause. Das nächstdienstälteste Blutschwert vor Ort wäre dann wohl ich. Prinzipiell bin ich nicht zu übersehen, zur besseren Visualisierung empfehle ich das Gruselkabinett. :D Da ich ebenfalls Pegasus-Supporter bin sollte klar sein wo ich hauptsächlich anzutreffen bin.;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Anwesend (wohn halt direkt an der Quelle) aber bin mir nicht sicher ob ich die Zeit finden werde, kann mich schon jetzt kaum vor Meldungen und Anfragen für Runden retten ....

SoFar
MB
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Ich pack dich mit auf Die Liste. Das wird bestimmt nett *g*

Ich warne nur mal dierekt vor, dass der Anteil an WoD-Runden dieses jahr wohl geringer bei mir ausfallen wird. Aber das tut ja mal kein Abbruch *fg*

SoFar
MB
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Fein. Ich denke, wir werden vorher dann auch noch Handynummern austauschen. Damit wir uns da nicht verfehlen. ;o)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

@Felix & Masterbrain Ich werd auch aufjedenfall da sein, ihr findet mich wie jedes Jahr draußen bei den SR´lern aus dem Fanpro Forum, würde auch gerne mal mit euch spielen, wenn noch ein Plätzchen in der Rundefrei ist =)

Gruß der Nachtmensch :)

PS Bei Interesse gibt es die Handynummer via PN.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Interesse ist so gut wie immer da :)

Ich habe an andeerr Stelle ( sozusagen in meinem Heimatfotum :D) mal eine Liste aufgestellt, was ich wann gerne leiten würde und wie es mit den Spielern aussieht.

Die genaue Liste findet ihr HIER.

Vielleicht ist da ja für euch Beide - oder andere Interessiert - was dabei. Mich würde es freuen. Meldet euch dann einfach, entweder hier per PN oder im rpggate.de dann.

SoFar
MB
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Also werde ich mal im Pegasus Bereich rumlungern. Evtl darf ich ja sogar die eine oder andere Runde Munchkin oder Zombies!!! leiten um meinen noch sehr jungfräulichen Support-Status zu erweitern.

Falls jemand "zufällig" auch das Steve Jackson Game "FRAG" haben sollte wäre ich auf jeden Fall an einer Runde interessiert. ;)

Werde mir wohl mal wohlweislich das Gruselkabinett antun müssen um evtl ein paar Leute rein optisch zu erkennen. Die einzigen Blutschwerter die ich "bisher" optisch kenne sind Buccaneer und Juniver (jedenfalls sind die mir im Gedächtnis geblieben)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Ein Mangel an Mitfahrern nötigt mich nächstes Wochenende nicht wie geplant nach Bad Dürkheim, sondern nach Dortmund auf zu brechen, ich komme also auch :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Bin da! Aber sowas von! Caninus, Lys denkt an unsere ...wasauchimmer-Runde :)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

So werde definitiv auch da sein denke wenn es mir möglioch ist Zeit zu finden werde ich mich auch mal bei Pegasus blicken lassen. Da ich in letzter Zeit wenig On war kann es sein das mich da nur keiner mehr kennt Gruss Cassim
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Mhh... aber auf der RatCon im letzten Jahr waren mehr Blutis, oder? Oder sie hielten länger durch.
Auf jeden Fall war der Raum nicht übel. Feiiiinstens gezockt!!! :D
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Du bist einfach zu spät angekommen. Und im Gegensatz zu dir haben sich die andern Blutis schon für die Meisterschaft qualifiziert. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Hey, er hats immerhin in die zweite Runde geschafft! :D

Mein Eindruck war, dass der Ratcon auch allgemein schwächer besucht war als im Vorjahr. Prozentual sinkt damit wohl auch der Anteil an Blutschwertern.
Irgendwie ist da in den letzten Jahren ein Abwärtstrend zu bemerken, den Fanpro hoffentlich stoppen kann.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

Tobrise: ich habe denselben Eindruck wie du gehabt. Es gab da eine Reihe Leute, die ich gern getroffen und gesprochen hätte - und die waren anscheinend nicht da.
 
AW: Blutschwerter-Treffen auf der RatCon?

So, ich möchte mich mal auf jeden Fall bei allen Blutis bedanken, die mich kennen lernen mussten ... ähm...durften und mich so freundlich in ihrem Kreis willkommen geheißen haben (war immerhin die erste Con, auf der ich als Blutschwert auftrat).

Alles in allem war das eine nette Con, nicht total überlaufen, leider auch etwas chaotisch durch die Bauarbeiten. Auch nicht ganz schlecht, durch viele Räume für die verschiedenen Gruppen und recht gutes Catering.
 
Zurück
Oben Unten