Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, bis Sonntag ist noch Zeit und vielleicht ist auch dann das Wetter besser... also wir werden sehen wer alles am Sonntag da ist (H@tbiter wusste es auch noch nicht).
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Ghul: Haben wir doch gestern abend geklärt. :)

An sonsten scheint auch noch H@tbiter zu kommen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich meld' mich mal ab...

Da ich letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe glaube ich nicht dass ich morgen rechtzeitig wieder aufgestanden bin um um 11 in Mannheim zu sein
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also ich werds auch nicht gebacken bekommen...*schneit schon wieder und kein funktionierender nahverkehr....heul*
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wetter war ja nicht so nett und Besucherzahlreduzierend. :(
War aber trotzdem nett.

Wolen wir uns wieder im April treffen?
Ich könnte am 02. und 09.04. problemlos am 23.04. müsste ich wieder so um 13.00/13.30 gehen. Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Am 2. ist MART, am 9. wahrscheinlich Vortreffen für's ESW, am 16. ESW uns am 23. MitSpiel. Wenn ich im April auch kommen soll, müsste man vom Sonntag als Termin weggehen, z.B. auf freitagabends Genesis. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hmmm, also sieht April wohl schlecht aus... freitags zocke ich übrigens eher RPG. :D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Muss das Treffen unbedingt ausfallen bloss weil Ghul mal keine Zeit hat? ;)

Sind ja sonst genuegend Leute hier im Raum (oder taeusche ich mich da)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also am 23.4 ist die Mitspiel,.. da haben mit sicherheit recht wenige zeit
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Selganor: Naja, ich bezuog mich eher auf die Konkurrenztermine. ;)
Wenn es noch anderen so geht mit dem Terminkalender wie Ghul und mir, wird es echt schwer. :)

@Ace: Nenn Termine, die gingen. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wenn andere Leute auch so einen vollen Terminkalender haben dann sind Treffen sowieso nur "Glueckssache" (oder sind sie das nicht schon?)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

@Silence
Wat? Wer bist du denn? ^^
Lang nichts mehr von dir gehört (geschweige denn gesehen)
Wie läuft's?

C ya
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Da das ESW-Vortreffen wohl nun doch am MART-Wochenende stattfinden wird, könnte der 9. April bei mir klappen. D.h. wenn ihr unbedingt auf einen Sonntag versteift seid.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

9. April könnte ich auch - wer kann noch?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

*mal wieder auftauch*

Ist jemand von euch am 1./2.4. auf dem MART zu finden? Da ich (wenn alles so läuft wie ich will) ab dem WS in Dortmund wohnen werde ist es wahrscheinlich für mehrere Jahre das letzte Mal dass ich auf dem MART anzutreffen bin.

Bei dem was ich dort leite bin ich noch nicht sicher... Da ich im Moment mal wieder Conan lese ist TRoS derzeit ein heißer Kandidat, aber das muß noch nichts heißen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Gibt's hier keinen eigenen Thread fuer den MART?

Ich werde wohl da sein (weiss aber auch noch nicht was ich machen werde...) Evtl. mal wieder "The King must die!" (Iron Heroes Abenteuer) anbieten
 
Zurück
Oben Unten