Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

Sonntag ist doch der 30. ...

Jawohl, dann setz ich mich am Freitag 28. noch in den Zug am Abend, damit ich Samstag früh bei dir bin!
 
Die Zusicherung habt ihr! Ich bin um 8 Uhr auf dem Parkplatz der Talaverawiese.
Falls irgendetwas schiefgehen sollte schick ich euch noch mal meine Handy Nr. per PN.
 
Ich hab gerade noch mal alle Beiträge durchgelesen...
Zwischendurch war ein bischen Chaos was das Datum anging...
Aber geplant war eigentlich Sonntag Vormittag bis Montag Vormittag...
 
Argh. Dann werden die Spielrunden aber kurz...
 
Mal ganz abgesehn davon das ich und Grisz definitiv am Sonntag wieder fahren werden. Ich weiss nicht wer von uns überhaupt bis Montag bleiben kann.
 
Da findet sich schon jemand, der bis Montag bleiben kann. Wenn ihr natürlich eher könntet, wäre das perfekt...
 
Da ich Fahrer bin und Samstag Abend nicht kann, wird es wohl nicht früher gehen. Zumindest von meiner Seite aus ... sorry
 
Seh ich das jetzt richtig das also 13 (!!!) Leute kommen ?? Das wird voll ....
@Mitra: Hol schonmal die Axt raus, wir müssen 1-2 Bäume fällen für die Zelte :D

@Meldor: Kleine Frage: Wie heißt dein Schatten beim Nick ??? :rolleyes:
 
@Doc: Kann ich dir gerade nicht sagen. Aber sobald ich das Match mit Lamia fertig habe schau ich nach wie er heißt.
 
@Meldor:

Theoretisch könnte ich auch schon am Samstag fahren.... Klinge würde ja sowieso Ardettes mitnehmen, also hätten wir 2 "2-Mann-Teams" ....
 
Du willst mich mit der Klinge alleinelassen? Und du hast nicht die Befürchtung, dass wir dann später oder gar garnicht kommen? Verwegener Typ du! :D
 
@Durro: Von mir aus gerne, ABER ich habe gestern erfahren dass ich wahrscheinlich bei meinem Nebenjob in der Tankstelle arbeiten muss. Ich versuche auf jeden Fall Urlaub zu bekommen und sag euch noch mal bescheid!

Drückt mir die Daumen...
 
Zurück
Oben Unten