Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

@SKAR BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

@GÄSTE: ich hätte gerne ein Statement ob interesse an Warhammer besteht, danke :)
 
@Grisz: Besteht auf jeden Fall. Ich habe allerdings keinerlei Ahnung von Warhammer!

@Skar: Vampire für Anfänger: bin dabei!

@Ard: :D ;) :D
 
@Grisz:
Ich bin ja dann schon in Tobrises Runde...
 
Ähm ... Wann ist das nochmal genau? Vll kann ich ja irgendwie snoch vorher zur Klinge, damit mich die mitnehmen können ... *Terminplan zück*
 
@skar: ich will ja nur wissen ob es sich lohnt, weil wenn nur meldor lust hat, dann kannn ich das auch sparen und tobrise bei coc unterstützen
 
Euch ist schon bewusst, dass man gar nicht alles zocken kann, was bei euch angeboten wird...
 
Jetzt meckert Durro noch *grummel....
dann bieten wir eben nix mehr an! *schmoll*
 
Wir wollen ja auch nur eine gute Auswahl präsentieren. Was dann wirklich läuft werden wir ja sehen. :D
 
Durro-Dhun schrieb:
Euch ist schon bewusst, dass man gar nicht alles zocken kann, was bei euch angeboten wird...
Es können aber auch nicht alle gleichzeitig in einer Runde spielen bei 11 Leuten... (ausser bei unserer Doppelrunde Vampire)
 
Hallo?

Wann genau fahrt Ihr jetzt von der Klinge weg zu dem Treffen? Wann retour? Könntet Ihr mich ev von Würzburg aus mitnehmen (Falls ich kommen könnte)?
 
@Ard:

Wir wollten uns so gegen 8 in Wuerzburg treffen, damit wir gegen Mittag bei der "Huette" ankommen...
 
ich glaub das ist das we um den 30.05.2004 n.Chr. ...

EDIT:
@Klinge
kauf dich nen Wecker ;)
 
Hey, das ginge...

Klinge, störts wenn ich schon am 29.05. in der Früh in Würzburg am Bahnhof warte?
 
he ... ich hab nen Wecker ...

@Ardettes: Aber gerne nehm ich dich mit! Aber am 29.05. muss ich glaub ich nach Hof ... da ist ein Party Lite Meeting. Kannst aber gerne mit.

Sonntag ist der 30.05. da treffen wir uns jetz um 8 Uhr auf der Talavera, oder?
 
Zurück
Oben Unten