Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

*Hust* ... ok, dann machen wir ne Anfängerrunde und ich erklär euch alles ...
Sorry, ich war wohl zu voreilig ...

Die Präludien sind auch immer sehr schöön *g* und die Regeln einfach.
 
Werwolf kenn ich nur vom InTime.
Keine Glaswandler? *schnüff*
 
@Werwolf:

Hat doch auch was für sich, wenn man ganausoviel über das "Werwolf-Sein" weiß, wei sein (möglichst frischer, neulich erst zum Werwolf-gebissener) Char ...
 
Oh glaubt mir *g* ... ich denke, ihr werdet Spaß haben. Bisher hat jeder, der bei mir Präludium gespielt, mich gelobt. Also das kann ich echt. (Zumindest sagen das die anderen. Manche sagen auch ... "Fast sogut wie kochen" *g*)
 
Na, wenn das so ist, dann freu ich mich schon mal auf dein Präludium und die Futtereien, die du versprochen hast, Klinge!!!!
 
@ALL Skar hatte eine doppelgruppe Warhammer angeboten mit 2 SL!
Da tobrise keine Zeit hat könnte ich wohl eine Einführung geben, diese müsste ich dann aber noch vorbereiten und würde gerne Wissen ob überhaupt interesse besteht....


P.S. Werwolf würde ich mur auch mal gerne ansehen ;), wenn es aber zeitgleich genügend leute für Warhammer geben würde, könnte man das Zeitgleich machen...
 
Au mann...

Warhammer und Werwolf .... *hinundhergerissen* .... was mach ich denn, was mach ich denn.... ;)
 
Ehm, Mitra und ich habe eine Doppelrunde Vampire angeboten. Warhammer müssten Grisz und Tobrise übernehmen...
 
Warhammer biete nur ich an!!! Tobrise hat andere Sorgen und bereit schon genügend für uns vor!
Wegen der Vampire Runde, darkage oder normale Welt und wenn ja dann will ich meine existierenden Chars verwenden *g*

@Skar meinte, dass du es hier gepostet hattest mit Tobrise und mir als SL ;)
 
Wie Grisz schon erwähnt hat kann ich leider nicht allzuviel Zeit für die Vorbereitung erübrigen (Einrichtung Kinderzimmer, etc.), kann also daher nur Sachen anbieten, die ich schon geleitet bzw. mehrfach gelesen habe.

Für die Blutschwerter selber mache ich schon den Abschluss der G7 (DSA) und Unter falschem Namen/Schatten über Bögenhafen (Warhammer).

Was ich also am Samstag anbieten könnte wäre Paranoia (Charaktere werden gestellt, wie immer bei Paranoia) und eventuell (keine Garantie!) Call of Cthulhu. Dafür hab ich ein paar fertige Charaktere, wir können aber auch selber welche stricken.
 
skeptisch dreinschaut Glaubt ihr wirklich ihr kommt sooo viel zum Spielen? Meistens quatscht man doch ne ganze Menge (na gut.. is ja nur eine Frau dabei.. *g*) und lernt sich kennen oder? nase kraus zieht und grinst Nehmt euch nicht so viel vor. Und vergesst die warme Jacke nicht. Und trinkt nicht so viel, Kinder!
 
@Salo
Falls du mit trinken Alkohol meinst müssen wir dich enttäuschen. Die größte Menge die wir an den 3 Tagen mal getrunken haben war eine Kiste Alt und eine Flasche Rotwein (Vitae) mit 6 Leuten. Den Koffeinpegel werden wir aber definitiv irgendwo um "Ach du Schande" bis "Lebensbedrohlich" halten. :D

Mit dem Quatschen hast du natürlich recht, aber besser zu viel vorbereiten als zu wenig. Ich hoffe ja immer noch das Kinderzimmer bis zum 24.5. soweit fertig zu haben, dann bleibt noch genug Zeit.
 
Und das Ihr mir ja nichts mit der Klinge anstellt! Zum Schluß ist die dann noch (mehr) verdorben ;) !

Ich bin ja erst danach bei Ihr zu Urlaub!
 
@Ardettes:
Wir versprechen schonmal, dass Klinge nicht wiederzuerkennen sein wird... ;)

@Meldor:
Ja, Vampire für Anfänger. Das klappt schon. Wir sind ja Veteranen...

@Grisz:
Nein, keine alten Charaktere. Wir spielen Maskerade und es werden neuen Charaktere erstellt. Mehr wird noch nicht verraten. (@Mitra: Psst!)
 
Zurück
Oben Unten