Blutschwerter "Tag der offenen Hütte"

Dann halt Werwolf P&P by Klinge... ;)

Mitra und ich überlegen und ein Zwei-Runden-Game für Vampire, die wir später vereinen. Ich denke, dann kommen wir schon ein Stück weiter.

Ist eigentlich jemand dabei, der kein Fleisch isst?
 
Ich ess Fleisch ... zwar nicht sooo viel ... aber die Vegetarier können sich ja Nüsse suchen (Hab grad erst gemerkt, wie verfänglich das schon wieder klingt ...) und Beeren sammeln ... Wurzeln gibts bestimmt auch ...

Also wie jetzt? Werwolf? Wer würde denn noch mitmachen?
 
So, da ich jetzt endlich wieder online bin, und Doc so nett war, mich auf die Aktion hinzuweisen, würde ich auch gerne daran teilnehmen, obwohl über Pfingsten ja auch das Rockhard Festival in Gelsenkirchen ist.
Wie dem auch sei, ich hätte ein Zelt, und ein DSA4 Regelwerk, und könnte zum Beispiel die lange angekündigte DSA4 Einführungsrunde vom Zaun brechen.
Doc sitzt übrigens gerade neben mir und hat nix dagegen.

Bleibt also nur noch tobrises Reaktion abzuwarten. :D
 
@Odin:

WELCOME BACK!! Tut gut, deine Signatur und deinen Avatar mal wieder in aktuellen Threads zu sehen!!

Auf jeden Fall cool, dass du auch kommst, noch einer mit gutem Musikgeschmack!



Meldor schrieb:
Ich spiele sowohl 3 als auch 4.
@Durro und Klinge: Wie sieht es bei euch aus?

Eigentlich spiel ich DSA4, bin aber jetzt nicht so regelfanatisch, dass DSA3 nicht auch drin sein sollte. Bei meinem Char kann ich sowieso keine Sonder-Kampf-Fertigkeiten nutzen, is halt ein Stimmungs-Char!


Auf Vampire oder noch besser Werwolf hätte ich aber auch unheimlich Bock!! Gibt's da auch so was wie Werbären?? Dann könnt ich endlich mal so zocken, wie ich's mit meinem Durro-Dhun schon immer wollte... :vamp:

So lange mir halt einer eine kleine Anfänger-Einführung gibt...

Wann fängt eigentlich der ganze Spaß an? Weil so wie's (im Moment) aussieht kommen Meldor, Klinge & me so zwischen 11 und 12 ....


@Skar:
Wie sagt ein Kumpel von mir immer: Fleisch ist das beste Gemüse!
 
@Klinge: Mitmachen bei Werwolf? Ich denke Mitra Hoffi Durro Skar auf jeden Fall... ;) Wieviel gehen denn überhaupt maximal?
Vielleicht kann man DSA4 und Werwolf parallel laufen lassen. Dann würde Tobrise wohl auch noch Werwolf spielen wollen.

Vampire können wir alle spielen, da Mitra und ich ja eine 2Gruppen-Runde vorbereiten werden.

Meinerseits hätte ich auch noch Interesse an einer 2-Gruppen-Runde Warhammer. Was sagen unsere SL Tobrise und Grisz dazu?

@Odin: Komm doch. ;)

@Besucher: ihr kommt Samstag so um 11 Uhr? Ist okay, wir sind schon ab Freitag da.
 
@all: Grundsätzlich hab ich an jedem System interesse. Bis auf DSA bin ich allerdings noch blutiger Anfänger....
 
Also SA ab 11:00 bis SO irgendwann? Richtig?
Ich bin auch den meisten Systemen offen gegenüber.
 
Da wir ja im Moment bei unserer Berlin Chronik ziemlich viel mit Garou zu tun haben, könnte man ja vielleicht ein Crossover machen.Genügend Werwölfe in deren Haut man schlüpfen kann wären ja vorhanden.... Was sagt Mitra denn dazu ????
 
Das passt ehe rnicht so gut würd ich sagen. Da unserer Werwölfe nur ansatzweise den von Werewolf the apocalypse entsprechen... ;)
 
Also ist das Richtig? Ab dem 29.Mai ab 11 Uhr? Also ... wie gesagt, ich kann bis Montag Vormittag oder Mittag bleiben.

Wann sollen wir denn dann am Samstag in Würzburg losfahren? Freitag kann ich nicht. Da bin ich in Hof bei einem PartyLite Meeting ... Man wird das ein übles WE ... (Kaum Schlaf, ich sehs schon kommen ...)

Ich bin gegen Crossover WW und Vampire ... Die "Langzahnigen" gehen so schnell drauf ... *g* ... Sind ja keine ernstzunehmenden Gegner ... LOL
 
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns so um 8:00 Uhr in Würzburg auf dem Parkplatz der Talaverawiese. Das finde ich nämlich und soweit ich weiß, kann ich da kostenfrei bis Sonntag stehenbleiben?!
 
@Meldor:

Nun, gut, Würzburg dürfte ich grade noch finden, und den Parkplatz... kannst mir ja mal ne Wegbeschreibung per PN schicken, in WÜ selber kenn ich mich nicht besonders gut aus...
 
@Durro: Ich glaube, den Weg kann dir Klinge besser beschreiben. Soweit ich weis kommt sie ja von dort - oder? (zumindest ganz aus der Nähe)
 
Ich komme aus einem Nachbarkaff von Würzburg, aber die Talavera ist super ausgeschildert. Es kommt darauf an, aus welcher Richtung du kommst. (Am besten mal bei MAP 24 schauen ... besser kann ich es dir glaub ich auch nicht beschreiben.) Das ist der Parkplatz wo das Frühjahrsvolksfest und so stattfindet (Auch die Märkte und so). Man kann dort auch unter der Woche kostenlos parken. Also nicht nur am Sonntag.

Wer Werwolf spielen will:
- Ich nehme höchstens 5 Leute
- Wyldnissepte (Yellow Stone) Anfangspunkt http://www.werwolf.dunklefeuer.de/
- Bitte einen Rang 2 Garou vorbereiten.
- Bitte keine Glaswandler und Knochenbeisser (Die hab ich lieber als NSC).
- Bitte nur die, die schon Erfahrung haben, dürfen einen Lupus-Gebohrenen machen.
- Metisse bitte WIRKLICH nur mit Erfahrung. (Sonst ist das ganze nicht sehr realistisch ...)

Klingt zwar nach heftigen Einschränkungen, ich weiß aber warum und ich will nicht vorher oder während dem Spiel (immer wieder) zu arg ausschweifen.

LG, Klinge
 
@Klinge:
Können wir die Charerschaffung nicht gemeinsam machen? Es braucht zwar etwas Zeit, aber es bringt einen eher ins Spiel...
 
Klingentanz schrieb:
Wer Werwolf spielen will:
- Ich nehme höchstens 5 Leute
- Wyldnissepte (Yellow Stone) Anfangspunkt http://www.werwolf.dunklefeuer.de/
- Bitte einen Rang 2 Garou vorbereiten.
- Bitte keine Glaswandler und Knochenbeisser (Die hab ich lieber als NSC).
- Bitte nur die, die schon Erfahrung haben, dürfen einen Lupus-Gebohrenen machen.
- Metisse bitte WIRKLICH nur mit Erfahrung. (Sonst ist das ganze nicht sehr realistisch ...)

Klingt zwar nach heftigen Einschränkungen, ich weiß aber warum und ich will nicht vorher oder während dem Spiel (immer wieder) zu arg ausschweifen.

LG, Klinge

HÄÄ ?!?!
Ich weiß ja nicht ob du's vielleicht nicht mitbekommen hast, aber ich spreche jetzt glaube ich für die komplette MS-Gruppe wenn ich sage: "Wir habe noch nie Werwolf gespielt"
Ich würde es zwar supergerne mal ausprobieren, aber die Regeln dafür sind hier glaube ich keinem bekannt.
@Skar: Oder hast du noch irgendwo dafür Regeln rumfliegen ???
 
Zurück
Oben Unten